Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Rici und Fuchsi (Probezeit) (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Ardy (ca. 03.2007)
Corgi-Mix
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 10.11.2020

Tyler

Tierbuch-Nr.: K0111-19 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 06.2011
Geschichte: Hallo, mein Name ist Tyler, ich bin ein gestandener Kater!

Leider war ich nicht wirklich nett zu meiner Besitzerin.
Vermutlich lag es daran das ich massive Blasenprobleme hatte, denn es wurden Struvitkristalle in meinem Urin festgestellt.

Solche Kristalle verursachen meist üble Blasenentzündungen die wirklich richtig weh tun. Im Tierheim stellte man erneut eine starke Blasenentzündung mit Struvitkristallen fest. Zwischenzeitlich wurde ich erfolgreich behandelt und es geht mir viel besser.

Ich bin auch freundlicher geworden aber immer noch sehr misstrauisch! Vermutlich verbinde ich meine Schmerzen mit euch Menschen und wehre mich deshalb so heftig, gegen Berührungen.

Ich suche deshalb wirklich katzenerfahrene Menschen die mich nehmen wie ich bin und mit viel Geduld versuchen mir zu zeigen das ich keine Angst haben muss und auch nicht mehr kratzen und beißen muss. Im Tierheim habe ich diesbezüglich schon gute Fortschritte gemacht.

Kinder und andere Tiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause Wohnen. Zudem hätte ich gerne Freilauf, ihr solltet also verkehrsberuhigt wohnen.



Interessiert mich näher kennen zu lernen, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de


Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler
Tyler


Tyler teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Tyler


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden