Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Defne (10.07.2015)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Chanti – Chiara – Cooper (19.04.2021)
EKH
2x weibl. 1x männl.
» mehr
Chief (29.01.2018)
Scottish Fold
männl.kastr.
» mehr
Suri (28.10.2008)
Russisch Blau - Mix
weibl.kastr
» mehr
RESERVIERT
Lanzelot (ca. 10.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Tommy (ca. 03.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ludwig (ca. 05.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Leo (ca. 04.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 28.07.2021

Chanti – Chiara – Cooper

Tierbuch-Nr.: K0089-0090-0091-21 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: 2x weibl. 1x männl.
Geboren: 19.04.2021
Geschichte: Bevor jetzt alle wieder einen „Zuckerschock“ bekommen!

Ja wir sind süß, sehr sogar. ABER wir tragen alle den FIV-Virus in uns. Das ist eine Virusinfektion die wir von unserer Mama „geerbt“ haben.
Deshalb dürfen wir nur zu einer ebenfalls FiV positiven Katze vermittelt werden oder eben zu zweit, vielleicht sogar zu dritt in unser neues Zuhause umziehen.

Wir sind total verschmust, verspielt, wild und voller Hummeln im Hintern.🙀😺😼

Eben Jungkatzen die die Welt erobern möchten. Vor uns sind keine Gardinen, Blumentöpfe und sonstiger Schnickschnack, den ihr Menschen so in eurer Wohnung rumstehen habt, sicher.

Da gehört es dazu, dass mal was zu Bruch geht oder die Tapeten und Möbel angekratzt werden. Wer sich daran stört sollte sich keine Jungkatze ins Haus holen. 🐈🐈🐈🐾🐾🐾🐾

Wir wünschen uns eine Familie mit viel Platz und Zeit für uns. Da wir diesen blöden Virus in uns tragen, dürfen wir nur als reine Wohnungskatzen gehalten werden. Gegen einen katzensicheren Balkon hätten wir jedoch nichts einzuwenden.

Momentan sind wir nur Virusträger und pumperlgesund, aber das könnte sich noch ändern, ihr müsst also immer ein Augenmerk auf unseren Gesundheitszustand haben.

Die Pfleger im Tierheim erklären euch gerne mehr zu diesem Thema.

Interessiert: dann schreibt ne Mail an – thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ganz viel darin über euch. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald im Tierheim kennen lernen.


Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper
Chanti – Chiara – Cooper


Chanti – Chiara – Cooper teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Chanti – Chiara – Cooper


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden