Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Lucius (* 01.06.2021)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lilo und Stitch (* 01.06.2010)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Baghira (* ca. 2010)
Cocker-Mix
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 30.06.2024

Punkti und Igele

Tierbuch-Nr.: K0083-24undK0094-24 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert und weiblich kastriert
Geboren: ca. 2007
Geschichte: Alter: geb. 01.02.2014 und 01.03.2007

Hallo, wir sind Punkti und Igele.
Wir leben schon unser Leben lang zusammen, deshalb möchten wir auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Wir sind beide sehr lieb und genießen Streicheleinheiten.

Früher haben wir als Freigänger gelebt, das geht jetzt allerdings nicht mehr, da wir täglich zuverlässig Medikamente brauchen. Ein großer Balkon/Terrasse oder sogar Garten, den man für uns katzensicher machen könnte, wäre deshalb Bedingung.

Punkti hat eine Schilddrüsenüberfunktion und benötigt daher täglich Tabletten. Außerdem hat er chronischen Schnupfen, bei dem er bei Schüben eventuell einen Schleimlöser benötigt. Igele benötigt eine Tablette für den Stoffwechsel.

Könntest du dir das mit uns vorstellen? Bitte kläre dann vorab, wer uns im Falle von Urlaub oder Krankheit versorgt, wie du Balkon und Fenster sicher vernetzen kannst, ob dein Vermieter mit der Katzenhaltung einverstanden ist, ob du körperlich und finanziell in der Lage bist, uns bis zu unserem Lebensende anständig zu versorgen, und und und.

Bist du dir nun sicher, dass du uns ein anständiges Zuhause bieten kannst und hast alles Wichtige zuverlässig abgeklärt? Dann schreibe doch gerne eine Email an thl@stuttgart-tierheim.de und erzähle darin etwas über dich und deine Haltungsbedinungen.
Bis bald, Punkti & Igele


Punkti und Igele
Punkti und Igele
Punkti und Igele
Punkti und Igele
Punkti und Igele
Punkti und Igele
Punkti und Igele
Punkti und Igele
Punkti und Igele


Punkti und Igele teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Punkti und Igele


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden