Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Riva (ca. 11.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 08.09.2020

Basil

Tierbuch-Nr.: K0079-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 02.2008
Geschichte: Basil durfte in sein neues Zuhause umziehen, wir freuen uns sehr und wünschen dem Bub alles GUTE!





So, nun sind Katzenliebhaber gefragt, ihr hattet schon immer Katzen, jetzt aber keine mehr? Dann ändert sich das ab sofort.

Denn ich bin ein wirklicher Pechvogel, bereits zum dritten Mal bin ich nun zu Gast im Tierheim. Bereits im Jahr 2013 wurde ich in einem Keller gefunden, damals stellte man fest dass ich eine alte Fraktur im Vorderbeinchen habe. Ich hatte Glück und fand relativ schnell ein neues Zuhause, leider nur für ein paar Jahre, 2018 musste ich wieder zurück ins Tierheim weil mein Frauchen mit mir überfordert war. Wiederum durfte ich schon nach ein paar Wochen in ein anderes Zuhause umziehen. 😿

Aber auch nur für 1 ½ Jahre, wieder war mein neues Frauchen mit mir überfordert. Ich sei angriffslustig und würde viel schreien.
Im Tierheim hat man dann noch mehr alte Frakturen festgestellt, deshalb bin ich etwas bewegungseingeschränkt, was mich aber nicht stört.

Hier verhalte ich mich vorbildlich, war nie aggressiv und mag meine Pfleger sehr gerne. Leider habe ich schlechte Nierenwerte und benötige ein speziell dafür abgestimmtes Futter damit es mir gut geht. 😺

Nun hoffe ich noch einmal Glück zu haben und bald in mein, hoffentlich ENTGÜLTIGES Zuhause umziehen zu dürfen. Verdient hätte ich es!

Ihr wollt mich bei euch aufnehmen! Supi, dann schreibt bitte gleich eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de

vielleicht dürfen wir uns dann schon bald kennen lernen? Im Übrigen, andere Katzen sind mir egal, es müsste also kein weiteres Samtpfötchen bei euch wohnen. 🐾🐾


Basil
Basil
Basil
Basil


Basil teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Basil


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden