Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Defne (10.07.2015)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Schneeflocke (ca. 04.2011)
Perser-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lanzelot (ca. 10.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Leo (ca. 04.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ludwig (ca. 05.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 08.06.2021

Samy

Tierbuch-Nr.: K0073-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH - Kartäuser - Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 26.06.2010
Geschichte: Gesendet: Montag, 7. Juni 2021 11:46
An: thl@stuttgart-tierheim.de

Betreff: Kater Samy Probezeit

Liebes Tierheim Team,

die Probezeit geht langsam zu Ende und Samy ist genauso, wie wir es erwartet haben.
Er ist inzwischen Freigänger und verträglich mit den anderen Katzen draußen (soweit wir das beobachten konnten). Bisher steht er immer nach max. 30 Minuten wieder vor der Tür. Wir geben ihm Ruhe und fassen ihn nur an, wenn er uns auffordert. Er ist sehr anhänglich, wir sitzen zusammen im Garten, er liegt auf dem Schreibtisch wenn wir arbeiten, auf dem Sofa wenn wir Fernsehen. Auch hat er sich bereits den strategisch besten Liegeplatz am Fenster gesichert. Wir sind sehr glücklich mit seiner Entwicklung und gespannt was da noch kommt.




Hallo ich bin Samy und nun schon zum zweiten Mal zu Gast im Tierheim.
Irgendwie habe ich immer Pech, meine erste Familie gab mich ab weil ich gebissen hatte und sie mit mir überfordert waren.
Warum ich das getan hab? Ich kann es euch nicht sagen.
Damals hatte ich Glück und eine liebe Frau hat mich bei sich aufgenommen. 😸
Leider nur für kurze Zeit, nach ein paar Monaten zeigte ich wieder meine Zähne und wieder musste ich zurück ins Tierheim.
Vielleicht lag es daran das die Frau plötzlich einen Freund hatte der bei ihr eingezogen ist? 🙀
Im Tierheim hat man festgestellt das ich Männer nicht mag.
Sobald ein Mann den Raum betritt gehen bei mir die Alarmglocken an und ich werde sehr unsicher. Fühle ich mich bedrängt greife ich an. 😿

Deshalb muss es jetzt wirklich klappen mit meiner Vermittlung.
Am besten in einen Frauenhaushalt, denn zu meiner Pflegerin bin ich sehr nett, freundlich und lasse mich ohne Probleme streicheln, da kann ich auch entspannen. 😻

Wenn Du also eine Frau bist, vielleicht auch alleine lebst und nicht vorhast mit einem Mann zusammen zu zeihen...

Dann sollten wir uns kennenlernen. 🐾🐾

Noch wichtig zu wissen! Ich möchte gerne Freilauf, ihr solltet also verkehrsberuhigt wohnen!

Gerne dürft ihr vorab im Katzenhaus bei meinen Pflegern nachfragen, dort erfahrt ihr dann noch mehr über mich: Tel. 0711-656774-37


Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy
Samy


Samy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Samy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden