Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Arina (ca. 12.2006)
Hütehund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Jeffrey (18.02.2019)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Theo (ca. 01.2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cosima und Kater Lillie (ca. 2007)
Perser und EKH
weibl.kastr. u. männl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Hexe (ca. 12.2010)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr


Letzte Änderung: 18.02.2021

Theo

Tierbuch-Nr.: K0062-21 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2012
Geschichte: Hallo, ich bin Theo, im Jahr Jan 2020 wurde ich ins Tierheim gebracht, weil mein Herrchen schwer erkrankt war und sich nicht mehr um mich kümmern konnte.

Damals hatte ich Glück und fand 2 Monate später ein neues Zuhause, leider hielt dieses Glück nicht und ich wurde im Februar 2021 schweren Herzens wieder ins Tierheim zurückgebracht. 😿

Ich wurde unsauber und war als reine Wohnungskatze unzufrieden.

Deshalb suche ich jetzt erneut mein Glück und wünsche mir ein Zuhause mit Freilaufmöglichkeit. Ihr solltet deshalb verkehrsberuhigt wohnen. 😺

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.

Anfangs bin ich sehr schüchtern und verstecke mich erst einmal. Deshalb solltet ihr geduldige Menschen sein und mich nicht bedrängen.
Sobald ich vertrauen gefasst habe, komme ich zum Schmusen und finde es toll gebürstet und gestreichelt zu werden. 😻

Ihr wohnt verkehrsberuhigt, habt bereits etwas Katzenerfahrung und führt einen ruhigen Haushalt? Dann sollten wir uns kennen lernen.


Schreibt bitte eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ein bisschen was über euch. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald im Katzenhaus persönlich kennen lernen. 🐾🐾


Theo
Theo
Theo
Theo
Theo
Theo


Theo teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Theo


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden