Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Riva (ca. 11.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 26.08.2020

Riva

Tierbuch-Nr.: K006-20 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 11.2020
Geschichte: Zusammen mit meinen Geschwistern kam ich als Findelkind ins Tierheim.

Wir tauchten im Februar 2020 an einer Futterstelle auf und wurden eingefangen.

Leider sind wir Menschen gar nicht gewohnt gewesen und deshalb sehr scheu geblieben. Deshalb suche ich nun ein Zuhause bei Menschen die Geduldig sind, mir Zeit lassen (auch wenn es sehr lange dauert) und so wohnen das ihr mir Freilauf bieten könnt. Eine bereits vorhandene Katze ist ein Muss! Denn als Einzelkatze möchte ich auf gar keinen Fall leben müssen.

Ihr wohnt ländlich, habt Katzenerfahrung und wollt nicht unbedingt eine Schmusekatze, dann sollten wir uns kennen lernen!

Schreibt gerne eine Mail an die Tierheimleitung: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin warum ihr mir ein Zuhause schenken möchtet. Ich bin sicher wir dürfen uns danach bald persönlich kennen lernen.


Riva
Riva
Riva
Riva


Riva teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Riva


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden