Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Esmeralda (ca. 2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Emma (ca. 06.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Francois (ca. 01.2010)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Kimberly und Tiffany (ca. 2005)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rici und Fuchsi (ca. 07.2018)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Cosima und Kater Lillie (ca. 2007)
Perser und EKH
weibl.kastr. u. männl.kastr
» mehr
Bernhard (ca. 05.2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 16.01.2021

Hugo

Tierbuch-Nr.: K0056-20 ✓ kopiert
Rasse: BKH Britisch Kurzhaar
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 2009
Geschichte: Nun bin ich bereits zum dritten Mal zu Gast im Tierheim 😿

Irgendwie scheine ich nicht zu den Glückspilzen zu gehören.

Oder doch?

Vielleicht braucht es eben seine Zeit bis auch ich das passende Deckelchen auf mein Töpfchen gefunden habe 😽

Vielleicht passen wir ja zusammen? Ja ich meine Dich!
Wenn Du Katzenerfahrung hast, geduldig bist und ganz viel Zeit für mich übrig hast, sollten wir uns kennen lernen.

Ich bin ein lieber Kater, brauche jedoch Zeit mich an neue Menschen und neue Situationen zu gewöhnen. Viel Zeit!

Zudem bin ich leider nicht immer ganz stubenrein, was leider meine Vermittlung erschwert.
Ich gebe mir Mühe, aber manchmal finde ich es verlockender auf Teppiche oder Kleidungsstücke zu pinkeln.
Wenn diese Sachen nicht vorhanden sind klappt es auch mit der Stubenreinheit, also immer brav alles gleich aufräumen.

Ein katzensicher eingenetzter Balkon, oder sogar Freilauf wären super.

Andere Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen, ich bin lieber EINZELGÄNGER!

Ihr wollt mehr wissen, super dann ruft gerne direkt mal bei meinen Pflegern im Katzenhaus an: 0711-656774-37


Hugo
Hugo
Hugo
Hugo
Hugo


Hugo teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Hugo


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden