Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Medusa (ca. 2000)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Moris (04.06.2006)
Goldenretriever
männlich
» mehr
PROBEZEIT
Jimmy-Choo (29.03.2009)
Malteser
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Dready (21.11.2015)
Pekingnese-Mix
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Bine (01.06.2001)
Jack Russel Mix
weibl.kastr
» mehr
RESERVIERT
Ursula (Alter unbekannt)
Tokee (Gekko Gecko)
weiblich
» mehr
Holly (20.09.2009)
Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mirko Whisky u. Tiger (ca. 2005)
EKH
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Loki (05.01.2015)
Bullmastiff
männl.kastr.
» mehr
Simba (ca. 04.2015)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Enya (19.08.2011)
Perser
weibl.kastr
» mehr
Maria und Angela (ca. 09.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Mary (ca. 10.2005)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Shiva (ca. 2000)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Pierre (ca. 01.2016)
Collie-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Yasmin (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yara (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yvo (ca. 07.2016)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Yolanda (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Whisky ( Mirko u. Tiger ) (ca. 2000)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Alfonso (ca. 2002)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Anna (ca. 2006)
Labador
weiblich
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Tipsy (ca. 02.2008)
Dackel-Jagdterrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kayo (ca. 07.2011)
Rauhaardackel
männl.kastr.
» mehr
Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bruno (ca. 2005)
EKH
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 13.01.2016

Bruno

Tierbuch-Nr.: K0039-15
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 2005
Geschichte: Huhu, ich bin Bruno, ein gestandenes Mannsbild! Ein prachtvoller großer Kater bin ich, fast mein ganzes Leben musste ich auf der Straße verbringen. Zum Glück gab es tierliebe Menschen die mich gefüttert haben.
Als es mir dann immer schlechter ging brachten sie mich ins Tierheim. Dort wurde ich aufgepäppelt, untersucht, geimpft und kastriert. Dummerweise kam bei der Untersuchung raus, dass ich Leucose positiv bin. Aber keine Sorge die Krankheit ist nicht ausgebrochen. Auch habe ich Diabetes...

Mir geht es zusehends besser, ich schaue wieder richtig schön aus und darf nun vermittelt werden.

Jetzt suche ich katzenerfahrene Menschen, die mir ein liebevolles Zuhause schenken. Ihr solltet verkehrsberuhigt wohnen, denn auf gesicherten Freigang lege ich nach wie vor großen Wert. Auf Artgenossen kann ich aber gut und gerne verzichten, ich wäre lieber eure NUMMER EINS!

Da ich extrem gerne fresse und mich, sobald ich jemanden mit einem Futterschüsselchen in der Hand sehe, kaum zurückhalten kann solltet Ihr besser keine kleinen Kinder haben. Da gehen mein Temperament und meine „Futtergier“ einfach mit mir durch und es könnte passieren dass ich Eure Finger statt des Futters erwische. Aua!

Aber ich verspreche zu üben um meine noch ungezügelte Futtergier in den Griff zu bekommen. Vermutlich musste ich früher öfter mal Hungerleiden… Braucht also eine Weile bis ich kapiere, dass mein Futterschüsselchen immer aufgefüllt wird :-)


Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)

QR-Code für Bruno





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden