Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Balu (* ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Cem (* 01.01.2012)
Dalmatiner
männlich kastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Winston (* 17.03.2017)
Toypudel
männlich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Kiki (* 10.06.2019)
Französische Bulldogge
weiblich kastriert
» mehr
Lucius (* 01.06.2021)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Jerry und Baghira (* ca. 2009)
Dackel-Mix und Cocker-Mix
männlich und weiblich kastriert
» mehr
Gorgi (* 12.10.2019)
DSH-Husky-Mix
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
RESERVIERT
Greta (* 24.08.2010)
Yorkshire-Terrier
weiblich kastr.
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 12.11.2019

Sammy

Tierbuch-Nr.: K0038-18 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 14.05.2014
Geschichte: Gesendet: Samstag, 9. November 2019 10:03
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Sammy - einjähriges Jubiläum

Hallo liebes Team vom Tierheim Stuttgart,

Ich bin’s mal wieder, der Sammy 😺. Heute vor einem Jahr hat mich meine Familie bei euch abgeholt. Da habe ich gedacht, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich bin euch für alles sooo dankbar.
Meine Menschen lieben mich ganz arg, sogar wenn ich Blödsinn mache. Ich zeige ihnen aber auch, dass ich nie wieder hier weg will und sie liebe. Egal was ich haben möchte, sie erfüllen meine Wünsche. Mein Tippie gefällt mir richtig gut. Aber nichts geht über mein allererstes Geschenk, meinen Flamingo.
So, jetzt höre ich auf, denn gleich geht’s zum Spielen, herumtoben, fressen und anschließend zum Kraulen. Hoffentlich gefallen euch meine neuen Bilder.
Bis bald mal wieder
Euer glücklicher Sammy

PS: Wir sind euch auch so dankbar, dass wir Sammy adoptieren durften. Ohne ihn können wir uns das Leben gar nicht mehr vorstellen.
******************************

Gesendet: Mittwoch, 15. Mai 2019 21:46
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Sammy - mein Geburtstag am 14.05.2019

Hallo Ihr Lieben,
habe mich jetzt länger nicht gemeldet. Jetzt wird es mal wieder dringend Zeit. Ich bin gestern schließlich 5 Jahre alt geworden - jippie.
Meine Familie und ich haben richtig gefeiert, das war schön.
Ob ich mich eingelebt habe? Und ob, ich habe hier alle fest im Griff. Dass ich häufiger grob unterwegs bin, stört hier niemanden. Sie lieben mich so, wie ich bin. Mit dem Futter klappt auch alles toll. Da ich weiß, dass ich immer was zum fressen bekomme, muss ich nicht mehr alles auf einmal verschlingen. Deshalb reicht mir auch mein Futter.
So, jetzt mache ich Schluss, denn ich spiele noch eine Runde mit meiner Mama, bevor wir schlafen gehen.
Fühle mich hier pudelwohl und gehe hier nie wieder weg.
Habe auch noch ein paar Bilder mitgeschickt.

Bis bald, euer glücklicher Sammy

---------------------------------------------------------------
Gesendet: Montag, 12. November 2018 11:26
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Ich bin’s, der Sammy

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich mal kurz bei Euch melden. Seit Freitag bin ich jetzt bei MEINEN Menschen und in MEINEM Zuhause - alles MEINS!!!!!!!!

Jetzt mal ein paar meiner Tagebucheinträge:
09.11.2018 mittags - Werde Euch alle nie vergessen. Jetzt freue ich mich aber auf mein neues zuhause und "bringe Leben in die Bude!".
09.11.2018 nachmittags - Die Autofahrt habe ich, trotz Stau, gut überstanden. Musste da aber schon lautstark erklären, dass ich soooo Hunger habe.
09.11.2018 etwas später - juhu, endlich meine eigene Wohnung. Die Küche ist schön groß, Wasser steht schon bereit für mich, aber der Napf ist leer - Huuuuuunger. Irgendwie müssen sie hier schneller werden, das kann doch nicht so lange dauern, bis mein Napf gefüllt wird... Jaaaaaaa, endlich ist was drin, jetzt Gas geben, sonst nimmt mir noch jemand was davon weg. Gefühlte 2 Sekunden später ist der Napf leer, das kann doch gar nicht sein...
09.11.2018 noch etwas später - was sehe ich denn da? Eine Toilette ganz alleine für mich, die muss ich doch gleich einmal testen. Was soll ich sagen, mit sofortigem Erfolg.
09.11.2018 ... was sehe ich, was gibt es hier alles - es gibt hier so viel, ich muss alles anschauen. Aus dem Weg... jetzt komme ich. Alles ist interessant, alles MEINS. Auch die Menschen hier, die habe ich doch bereits um den kleinen Finger gewickelt - hihi.
09.11.2018 immer noch Hunger, warum halten sich hier alle an Eure Vorgaben? Das geht doch nicht, das erkläre ich auch die ganze Zeit ziemlich lautstark. Denen macht das gar nichts aus, sie streicheln mich und schmusen mit mir. Auch schön, aber ich habe Huuuuunger.
09.11.2018 nachts - Heute Nacht schlafe ich bestimmt sehr gut, schließlich war alles so aufregend. Aber zuerst noch ein paar Streicheleinheiten abholen, das habe ich mir bestimmt verdient. Schnuuuurrrrrr, das ist einfach schön.

10./11.11.2018 Liebes Tagebuch, was soll ich sagen? Ich fühle mich pudelwohl, bekomme nur leider immer noch nicht mehr Futter... Meine Menschen ziehen das tatsächlich durch und geben mir nichts dazu, bekomme aber gaaaaaanz viel Liebe. Den ganzen Tag schmusen, schnurren, knuddeln - ach das Leben ist schön.

Habe Euch auch gleich noch ein paar wenige Bilder mitgeschickt. Es gibt so viele von mir, bin hier einfach der Star!!!!!!

Sammy, sei jetzt mal kurz ruhig, damit ich auch noch was sagen kann....

Hallo liebes Team vom Tierheim Stuttgart!
Am Freitag endlich Sammy im Arm zu halten, war einfach unbeschreiblich. Er ist was ganz besonderes und unser kleiner Sonnenschein. Sammy kann wirklich lautstark auf sich aufmerksam machen und für Futter tut er alles. Es fällt uns schwer, nicht darauf einzugehen, aber wir halten uns tatsächlich an Eure Vorgaben (er kann lange und vor allem laut sagen, dass er Hunger hat). Als Ablenkung spielen und schmusen wir viel mit ihm, das genießt er in vollen Zügen. Er macht täglich seine Runde durch die Wohnung, es könnte ja etwas neues dazugekommen sein.
Sammy ist ein richtiger Lausbub, den man einfach lieben muss.

Bis bald
Euer Sammy


*********************
Sorgenkaterle Sammy hat wunderbare Menschen für eine glückliche Zukunft gefunden!


Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy
Sammy


Sammy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Sammy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden