Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lucy (ca. 04.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Lola (ca. 01.2017)
Shelti-Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
PROBEZEIT
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 05.12.2019

Lola

Tierbuch-Nr.: H0345-19 ✓ kopiert
Rasse: Shelti-Dackel-Mix
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: ca. 01.2017
Geschichte: Ich bin Lola, eine anfangs noch sehr schüchterne kleine Hundedame.
Ursprünglich komme ich aus Kroatien, dort wurde ich von einer Tierfreundin gerettet und ins Tierheim gebracht. Im Tierheim hat man festgestellt das mit meinem Bäuchlein etwas nicht in Ordnung ist, ich bin ständig wie aufgebläht, warum das so ist wird grade noch von den Tierärzten geschaut.

Ansonsten geht es mir gut, mein Blutbild war unauffällig, ich bin munter, fresse und kann meine Häufchen machen ;-)

Aber so ganz ausdiagnostiziert bin ich eben noch nicht…..

Vielleicht ist es auch der Stress im Tierheim? Deshalb suche ich nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen die bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden und Sorgenkindern haben.

Selbstverständlich stehen die Tierheimmitarbeiter jederzeit mit Rat und Tat bereit. Aber im Tierheim lerne ich natürlich nicht wirklich viel und verstecke mich gerne hinter meinen Hundekumpels. Wenn ihr nun auch noch einen souveränen Hund hättet von dem ich lernen kann, wäre das natürlich fast wie ein 6er im Lotto.

Kinder sollten nicht bei euch wohnen, die sind mir einfach zu hektisch und machen mir noch mehr Angst. Ein ruhiges, klar strukturiertes Zuhause mit immer wiederkehrenden Tagesabläufen wäre das Ideal für mich!

Ein ausbruchsicherer Garten wäre klasse!


Lola
Lola


Lola teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Lola


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden