Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Schnuffi und Daisy (* 01.05.2019)
Zwergwidder
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Karino (* 01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
Tina und Sandra (* 01.01.2021)
Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Nelson und Sissi (* Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Morzsi und Picur (* 30.11.2014)
Mischlinge
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Snoopy (* 01.06.2013)
EKH
männich kastriert
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Hennessy (* ca. 05.2017)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Karli (* 01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Cora (* ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Joschi (* 12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Flecki (* ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
Simon (* 14.09.2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Fips (* 01.06.2010)
Mops
männlich
» mehr
RESERVIERT
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 10.01.2023

Karli

Tierbuch-Nr.: H0311-21 ✓ kopiert
Rasse: Kroatischer - Schäferhund - Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 01.07.2015
Geschichte: Hallo, ich bin Karli,

und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mit meinen Bezugspersonen bin ich verschmust und ich Fellpflege mache ich sehr gut mit. Ich bin ein Wachsamer Hund und beschütze meine Bezugspersonen. Daher brauche ich souveräne sichere Führung. Meine zukünftigen Besitzer sollten also unbedingt Hundeerfahrung haben! Ich bin ein bellfreudiger Hund, insbesondere wenn meine Menschen nicht bei mir sind. Das Thema allein Bleiben muss also auch erstmal geübt werden, Mit anderen Hunden bin ich super verträglich. Ich lasse mich selbst von pöbelnden Hunden nicht aus der Ruhe bringen. Bei Fremden bin ich distanziert und misstrauisch! Ich möchte von mit fremden Personen auch nicht angefasst werden. Erst wenn ich euch dann ein wenig besser kenne.

Ihr könnt meinen Ansprüchen gerecht werden und euch vorstellen mit mir an meinen Baustellen zu arbeiten? Dann schreibt bitte eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch und eure Hundeerfahrung.


Karli
Karli
Karli
Karli
Karli
Karli


Karli teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Karli


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden