Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Terry (ca. 02.2009)
Tibet-Terrier-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Elli (ca. 05.2018)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Matteo und Marius (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Milo und Riva (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Riva und Milo (ca. 11.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Morti (ca. 2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Ranger (ca. 11.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Riley (ca. 11.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 27.02.2020

Bruna

Tierbuch-Nr.: H0307-18 ✓ kopiert
Rasse: Kangal-Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 08.2010
Geschichte: 29 Kg

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, ich würde mich euch gerne vorstellen. Mein Name ist Bruna und ich bin eine Kangal-Mix Hündin.

Seit nun schon mehr als einem Jahr sitze ich hier im Hunde - Seniorenhaus und warte sehnsüchtig auf ein neues Zuhause...

Ursprünglich komme ich aus der Türkei wo ich von netten Menschen gefunden, gerettet und anschließend nach Deutschland gebracht wurde, in der Hoffnung das ich hier mein neues Glück finden würde.

Da ich in den Türkei auf der Straße gelebt und mit euch Menschen wohl nicht immer allzu gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich ein eher zurückhaltender Hund, der sich nicht gleich jeder fremden Person an den Hals wirft. Ich benötige einige Zeit, Vertrauen zu einem Menschen aufzubauen und selbst dann bin ich immer noch sehr vorsichtig.

In der Zeit hier in Deutschland habe ich mich allerdings prächtig entwickelt und schon so einige Fortschritte gemacht. Ich kann nun an der Leine laufen und liebe gemütliche Spaziergänge, bei denen ich ausgiebig Schnüffeln kann, außerdem lasse ich mich immer mehr von Menschen streicheln und kann es mittlerweile sogar genießen.
Da ich rassebedingt ein richtiger Outdoor - Hund bin, sollte mein neues Zuhause unbedingt einen Garten besitzen, am besten wäre es, wenn ich einfach raus und rein könnte wie es mir beliebt. Ich liebe es draußen zu liegen und mein Grund und Boden zu bewachen oder einfach nur an einem sonnigen Plätzchen zu schlafen. ❤

In meinem neuen Zuhause sollten allerdings keine Kinder wohnen, da ich lieber meine Ruhe haben möchte. Gegen Katzen oder andere Hunde hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Wenn ihr also ruhige Menschen seid, die ein nicht allzu actionreiches Leben führen und schon Hundeerfahrung (am besten mit traumatisierten Hunden) mitbringt, bin ich der ideale Hund für euch! Meldet euch einfach bei meinen Pflegern die können euch noch einiges mehr über mich erzählen. Ich warte auf euch. Eure Bruna! 


Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna
Bruna


Bruna teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Bruna


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden