Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Defne (10.07.2015)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Schneeflocke (ca. 04.2011)
Perser-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lanzelot (ca. 10.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Leo (ca. 04.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ludwig (ca. 05.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 31.05.2021

Rocky

Tierbuch-Nr.: H0305-21 ✓ kopiert
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 12.2016
Geschichte: 21kg

Ich bin Rocky, ich suche ein Zuhause bei Menschen mit Geduld.
Meine Halter sind nicht wirklich gut und führsorglich mit mir umgegangen.
Ich hatte es nicht wirklich schön und bin eigentlich ganz froh, dass ich im Tierheim abgegeben wurde.

Hier sind alle sehr freundlich zu mir, eine ganz neue Erfahrung für mich. So ganz trauen tue ich euch Menschen noch nicht. Ich würde so gerne, aber meine Vergangenheit lässt mich immer wieder vorsichtig sein. Dabei gebe ich mir alle Mühe alles richtig zu machen….

Deshalb brauche ich ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die wissen, wie man mit einem traumatisierten Seelchen umgeht.
Am liebsten würde ich in einen Frauenhaushalt umziehen, denn Männer sind mir nach wie vor sehr suspekt.

Kinder und andere Haustiere brauche ich auch nicht um mich. Ich wäre lieber die Nummer eins in meinem neuen Leben und wünsche mir ein ruhiges, liebevolles Zuhause.

Ihr wollt mehr über mich erfahren? Wir auch über euch, schreibt gerne eine Mail an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin über euch.
Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky


Rocky teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Rocky


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden