Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Emma (ca. 06.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Francois (ca. 01.2010)
Französische Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Kimberly und Tiffany (ca. 2005)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Cosima und Kater Lillie (ca. 2007)
Perser und EKH
weibl.kastr. u. männl.kastr
» mehr
Bernhard (ca. 05.2012)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Letzte Änderung: 12.01.2021

Francois

Tierbuch-Nr.: H0273-20 ✓ kopiert
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 01.2010
Geschichte: Stellt euch vor, bereits Anfang Nov. 2020 wurde ich in Stuttgart gefunden. Damals dachten die Tierheimleute noch, der wird bestimmt wieder abgeholt.

Aber bis heute hat sich niemand gemeldet der mich vermisst. Also wurde ich kastriert, geimpft, gechipt und darf nun vermittelt werden.

Im Tierheim hat man leider festgestellt das ich inkontinent bin. Das lag vermutlich daran das in meinem Urin Struvitkristalle festgestellt wurden und ich an einer Pankreatitis leide. Natürlich wurde ich behandelt und mir geht es schon viel besser.

Vielleicht war das ja auch der Grund warum ich nicht gesucht werden???? 😒

Meine Inkontinenz ist auch besser geworden, muss aber weiterhin beobachtet werden. Deshalb suche ich Menschen denen das nichts ausmacht.

Wenn ihr eine Wohnung mit Teppichboden habt, könnte das schon schwierig werden. Ich bin ein freundlicher Kerl, immer gut gelaunt und sehr anhänglich.

Im Tierheim möchte ich am liebsten immer und überall mit dabei sein. Das geht natürlich nicht, deshalb leide ich und wünsche mir ein kuscheliges Zuhause bei Menschen mit Bulli-Erfahrung, die sich nicht von meiner „Krankengeschichte“ abschrecken lassen!

Interessiert mehr über mich zu erfahren, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt was über euch. Denn auch die Tierheimleute wollen mehr über meine neue Familie erfahren…

Vielleicht dürfen wir uns dann ja schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Francois
Francois
Francois
Francois


Francois teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Francois


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden