Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Beba (15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nanuk (ca. 05.2018)
Spitz Dackel Labrador Mix
männl.kastr.
» mehr
Baldur (Alter unbekannt)
Zwergwidder
männlich kastriert
» mehr
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Joschi (12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Grisu (01.07.2009)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Karino und Kassandra (01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr. und weibl. kastr.
» mehr
Griff (ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Ilse (01.02.2021)
Pitbull - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Abner (ca. 10.2008)
Berger de Pyrenees – Mix
männl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Honey (02.11.2016)
EKH
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 30.04.2022

Ilse

Tierbuch-Nr.: H0254-21 ✓ kopiert
Rasse: Pitbull - Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 01.02.2021
Geschichte: Hallo, ich bin Ilse,

ursprünglich komme ich aus einer unkontrollierten Hundevermehrung. Damals kam ich zusammen mit einigen anderen Hunden im Tierheim an.
Wir waren alle in keinem besonders guten Zustand. Mir ging es leider immer schlechter. Zuerst dachte man ich hätte eine chronische Blasenentzündung. Aber leider stellte sich nach vielen Untersuchungen heraus das meine Nieren nicht richtig funktionieren. Ich leide an einem angeborenen Gendefekt welcher meine Nieren schädigt. Zur Zeit laufen noch Untersuchungen....


Ihr solltet Hundeerfahrung haben, dürft gerne schon einen Hund haben und ganz viel Zeit für mich haben.
Wie lange ich noch Leben werde ist unklar. Aber ich bin eine fröhliche Hündin und mag euch Menschen sehr gerne.


Ihr wollt mir noch eine schöne Zeit schenken, na dann schreibt am besten gleich eine Mail an: TschB-P@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch. Hinterlasst am besten gleich eure Telefonnummer. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Ilse
Ilse
Ilse


Ilse teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Ilse


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden