Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Argo (01.09.2011)
Boxer
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Marco (ca. 09.2013)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 24.10.2020

Argo

Tierbuch-Nr.: H0230-20 ✓ kopiert
Rasse: Boxer
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 01.09.2011
Geschichte: Mein Besitzer hatte keine Zeit mehr für mich, also musste ich ins Tierheim.

Hier hat man festgestellt dass ich Struvitkristalle habe, die eine Blasenentzündung verursacht haben. Deshalb bekomme ich grade eine spezielle Diät die ihr auch weiterhin geben solltet.
Ich bin ein freundlicher, gut erzogener Kerl, bleibe auch mal ein paar Stunden allein und mag euch Menschen sehr gerne. Auch andere Hunde sind ok, gegenüber Katzen und Kleintieren verhalte ich mich, laut Angaben meines Vorbesitzers, neutral.

Zudem fahre ich ohne Probleme im Auto mit, alles in allem bin ich also ein unkomplizierter Familienhund.

Leider bin ich inkontinent, ich verliere im Schlaf leider immer wieder etwas Urin.

Mein Bettchen sollte also Inkontinenztaublich sein.
Es wäre so toll wenn ich bald zu meiner neuen Familie umziehen dürfte.

Ich vermisse euch Menschen sehr und leide im Tierheim.
Also überlegt nicht zu lange, schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ein wenig über euch, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen.


Argo
Argo
Argo
Argo


Argo teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Argo


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden