Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Moris (04.06.2006)
Goldenretriever
männlich
» mehr
RESERVIERT
Anna (ca. 2006)
Labador
weiblich
» mehr
RESERVIERT
Alfonso (ca. 2002)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Loki (05.01.2015)
Bullmastiff
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Pierre (ca. 01.2016)
Collie-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Yasmin (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Holly (20.09.2009)
Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mogvay und Tommy (ca. 2009)
Siam
männlich kastr.
» mehr
Stan (ca. 04.2016)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Simba (ca. 04.2015)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Maria und Angela (ca. 09.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Shiva (ca. 2000)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Yara (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yolanda (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Tipsy (ca. 02.2008)
Dackel-Jagdterrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kayo (ca. 07.2011)
Rauhaardackel
männl.kastr.
» mehr
Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 01.12.2017

Loki

Tierbuch-Nr.: H0223-17
Rasse: Bullmastiff
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 05.01.2015
Geschichte: 46kg

Ich gehörte einer ungarischen Bettlertruppe, da ich eine Verletzung am Bein hatte, gaben diese mich im Tierheim ab.
Zwischenzeitlich wurde ich behandelt und bin auf dem Wege der Besserung.
Dürfte also jetzt in mein neues Zuhause umziehen.
Ich bin eine große Knutschkugel, total freundlich zu Menschen und verträglich mit meinen Artgenossen.

Ich suche eine „standfeste“ Familie, kleine Kinder sollten nicht bei Euch wohnen, da bin ich einfach zu grobmotorisch unterwegs :-)
Leider hat man im Tierheim festgestellt, dass ich an Epilepsie leide. Zudem habe ich eine leichte HD ( Hüft-Dysplasie ) sollte also nicht sportlich geführt werden. Ihr solltet, ebenerdig wohnen und viel Zeit für mich haben! Da ich als Welpe mit Anabolika gepusht wurde, habe ich manchmal Probleme mit meiner Motorik.

Trotz der vielen kleinen Handicaps bin ich ein absolutes Sonnenscheinchen!

Also lasst Euch bitte nicht abschrecken! Ich habs ganz besonders verdient ENDLICH ein liebevolles Zuhause zu finden!

Nähere Infos bekommt Ihr gerne direkt bei meinen Pflegern.


Medien für Loki


1 Datei
Loki
Loki
Loki
Loki


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Loki





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden