Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Emilio (* 01.03.2023)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lucius (* 01.06.2021)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Jerry und Baghira (* ca. 2009)
Dackel-Mix und Cocker-Mix
männlich und weiblich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Kiki (* 10.06.2019)
Französische Bulldogge
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Lilo und Stitch (* 01.06.2010)
Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Greta (* 24.08.2010)
Yorkshire-Terrier
weiblich kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Gorgi (* 12.10.2019)
DSH-Husky-Mix
männlich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Balu (* ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 17.05.2024

Kiki

Tierbuch-Nr.: H0219-23 ✓ kopiert
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 10.06.2019
Geschichte: Gesendet: Donnerstag, 16. Mai 2024 11:55
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Französische Bulldogge Kiki

Hallo aus Ludwigshafen,

seit Samstag, den 11.05.24 haben mein Mann und ich die Französische Bulldogge Kiki bei uns zur Probezeit.
Wir wollten uns mal melden und mitteilen, dass bisher alles ganz gut verläuft.
Wir stehen in Kontakt mit J. (Kikis Gassigeherin) und halten sie regelmäßig auf dem Laufenden.
Anbei einige Bilder, mit der Bitte diese an Kikis Hundepflegerin Nicola weiterzuleiten.


Vielen Dank und liebe Grüße

S. M.

***************

Andere Hunde: ja, nur ruhige
Andere Tiere: nicht bekannt
Kinder: möchte ihre Ruhe
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung
Probleme: Frenchi-Dickschädel, mag nicht immer angefasst werden
Besonderheit: sehr eigenwillig 😜 (Frenchi-Dickschädel)




Hallo Welt, mein Name ist Kiki und ich suche dringend ein neues Zuhause. 🏡

Wie man auf den Bildern erkennen kann, sehe ich etwas merkwürdig aus. Ich habe nämlich einen Wasserkopf und bin dadurch in manchen Bereichen etwas eingeschränkt. 🥺

Ich sehe etwas schlechter und auch haben meine Pfleger manchmal das Gefühl, dass ich ab und an nicht alles mitbekomme. Im Moment geht es mir aber gut, allerdings könnte ich jederzeit Schmerzen bekommen, welche dann mit Medikamenten gelindert werden müssten.

🐶 Im Allgemeinen bin ich eine nette Hündin, die sich von Bezugspersonen gerne kuscheln und streicheln lässt. Wenn ich aber genug habe, dann sollte das respektiert werden, sonst kann es vorkommen, dass ich schnappe. Schnelle Bewegungen und plötzliche Berührungen verunsichern mich durch meine Seheinschränkung. Deshalb kommen Kinder im neuen Zuhause für mich nicht in Frage.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich, diese sollten aber rücksichtsvoll sein und mich nicht allzu sehr stressen. Auf Spaziergängen verunsichern mich manche Situationen auch etwas und dann pöble ich an der Leine. Ich bin aber gut abrufbar und kann auf Spaziergängen auch entspannen. 😉


💜 Ich würde mich wahnsinnig freuen, Dich bald persönlich kennenzulernen!
Deine Kiki

Bei Interesse schreibt doch bitte eine Mail an: thv@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.



Videos:



sooo vorsichtig >hier klicken<


Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki


Kiki teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Kiki


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden