Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Defne (10.07.2015)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Schneeflocke (ca. 04.2011)
Perser-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lanzelot (ca. 10.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Leo (ca. 04.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ludwig (ca. 05.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 18.02.2021

Lorena

Tierbuch-Nr.: H0205-17 ✓ kopiert
Rasse: Boxer-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 02.2014
Geschichte: 25 kg

Hallo zusammen!

Ich bin Lorena und vielleicht komme ich euch schon bekannt vor? Ich bin leider schon sehr lange hier im Tierheim und warte auf tolle Menschen, die gut zu mir passen und mich so nehmen wie ich
bin. Leider hatte ich bisher noch kein Glück… aber vielleicht ist ja bald die Zeit dafür gekommen?

Meine Pfleger sagen immer zu mir, dass ich sehr aufmerksam bin und einen guten Gehorsam habe.
Grundbefehle wie Sitz, Platz und Bleib, aber auch das Suchen von Leckerlis oder das Ausführen kleinerer Tricks, sind für mich ein Leichtes. Anfangs bin ich manchmal etwas schüchtern und
unsicher, aber wenn ich euch mal besser kennengelernt habe, taue ich recht schnell auf und bin dann super anhänglich und verschmust. Zuhause bin ich eine richtige Couchpotato, gemeinsame
Kuschelabende sind also ein Muss.

Ich finde euch Menschen wirklich toll und möchte immer gefallen! Meine Artgenossen dagegen finde ich nicht sonderlich prickelnd. Daher sollte kein anderer Hund bei euch wohnen und auch auf
Hundefreundschaften kann ich verzichten, hier genieße ich einfach die Zeit mit euch alleine.

Körperlich bin ich super fit und liebe es wenn man sich mit mir beschäftigt. Ob ihr mir eine kleine Fährte mit Leckerlis auslegt oder wir gemeinsam Joggen oder Radfahren, so lange ich dabei sein
darf, ist die Welt für mich in Ordnung!

Falls ihr einen Garten habt, sollte dieser besser gut eingezäunt sein, denn ich bin eine kleine Sprungkünstlerin:) Aufgrund meines Jagdtriebes sollte ich nicht unangeleint laufen, aber zum Glück gibt es ja Schleppleinen, nicht wahr? Kleintiere, Katzen etc. sollten daher nicht bei euch wohnen. Doch ich muss zugeben, selbst wenn diese nur durch euren Garten spazieren, rege ich mich auf. Deshalb sollten wir gemeinsam an meiner Impulskontrolle arbeiten, damit ich solchen Situationen einfacher meistern kann. Alleine Bleiben für eine gewisse Zeit kann ich gut und auch das Mitfahren im Auto ist für mich kein Problem.

Ihr solltet bereits Erfahrungen im Umgang mit anspruchsvollen Hunden haben, denn ein Anfängerhund bin ich definitiv nicht. Ich brauche eine klare Führung und Regeln im Alltag.

Toll wäre es, wenn ihr genug Zeit habt um mich näher kennenzulernen und mein Potenzial zu entdecken. Wenn wir uns diese Zeit nehmen, könne wir als Team gemeinsam viel Neues lernen!
Wenn ihr mich näher kennenlernen wollt, dann schreibt einfach eine Mail an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ein wenig über euch und warum ihr mir ein Zuhause schenken möchtet.

Vielleicht dürfen wir bald uns dann bald schon einmal persönlich kennen lernen.
Hoffentlich bis bald, eure Lorena...


Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Lorena


Lorena teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Lorena


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden