Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Mulle (ca. 02.2006)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Flohle und Mäusle (ca. 2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Hailey (ca. 05.2018)
ELH
weiblich
» mehr
Clooney (18.05.2008)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Jack (14.07.2016)
Pitbull
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 03.01.2019

Cappu

Tierbuch-Nr.: H0196-16
Rasse: SH-Pinscher-Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 15.11.2005
Geschichte: Hallo Ihr Menschen da draußen!
Ich bin Cappu (auch liebevoll „ Cappuccina“ genannt).
Wir Ihr vielleicht schon wisst, habe ich sehr lange mit meiner Mutter und unserem „Frauchen“ auf der Straße gelebt. Meine Mutti „Gipsy“ verstarb leider am 05.12.2018 und ich sitze nun alleine hier im Tierheim, worüber ich sehr traurig bin.
Vielleicht habt Ihr schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, uns ein Zuhause zu geben, konntet aber keine zwei Hunde halten und wolltet uns nicht voneinander trennen? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, mich mal näher kennen zu lernen!

Ich bin eine sehr schlaue, mit meinen Artgenossen verträgliche Hündin. Mit den Menschen die ich kenne, schmuse ich sehr gerne! Bei Menschen, die ich nicht kenne, suche ich eher nach was Fressbarem. Denn leider muss ich zu meiner Schande gestehen: ich bin sehr verfressen, und habe ein Talent, alles Essbare zu erschnüffeln :-)
Das verträgt sich leider mit meiner Allergie nicht, deshalb muss man beim Gassigehen mit mir „Fuchs und Hase“ zugleich sein.

Wegen meiner Allergie bekomme ich jetzt nur Rohfutter zum Fressen. Zusammen mit einer antiallergen Tablette geht es mir deshalb wieder richtig gut.

Altersbedingt höre ich nicht mehr viel, deshalb sollte ich beim Spazierengehen an der Leine bleiben.

Welche lieben, aufmerksamen Menschen möchten mir gerne ein warmes Plätzchen schenken? Lasst mich nicht noch länger warten, denn das habe ich nun lange genug.

Jeder Tag zählt!


Ich habe übrigens einen "Paten" der bei Bedarf alle Tierarzt und Futterkosten übernimmt. Sprecht die Tierheimmitarbeiter gerne darauf an!!!


Cappu
Cappu
Cappu
Cappu
Cappu
Cappu
Cappu
Cappu
Cappu
Cappu
Cappu


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Cappu





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden