Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Punkti und Igele (* ca. 2007)
EKH
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Lucius (* 01.06.2021)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Lilo und Stitch (* 01.06.2010)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Baghira (* ca. 2010)
Cocker-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 18.01.2024

Benny

Tierbuch-Nr.: H0184-23 ✓ kopiert
Rasse: Dackel-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 31.05.2013
Geschichte: Andere Hunde: braucht er nicht
Andere Tiere: nicht bekannt
Kinder: Hundeerfahrene, er kann mal schnappen
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung
Probleme: sieht nicht gut, Ressourcenverteidiger, kann nicht gut alleine bleiben
Besonderheit: sehr charmant mit Bezugspersonen



Hi, ich bin Benny topfit, bis auf meine Augen.


Ich sehe auf einem Auge alles nur milchig und durch das andere Auge fast gar nichts mehr. (grauer Star, grüner Star)

Das ist aber nicht so schlimm, denn ich rieche und höre extrem gut.

Ich orte jeden Menschen, Hunde, Fahrräder oder andere Dinge problemlos.

Wenn mir etwas nicht bekannt ist, verbelle ich sicherheitshalber erstmal ganz doll – will ja nicht, dass mir was passiert.

Ich kann sehr charmant sein und mich in euer Herz schleichen 💗

Kinder sind okay für mich, solange sie mir nicht mein Spielzeug wegnehmen wollen. Das mag ich -egal von wem- gar nicht und kann dann schon mal schnappen.

Was ich total mag, sind lange Spaziergänge durch Wiesen, und wenn der Weg mal zu kompliziert für mich wird, lasse ich mich auch gerne in einer Tasche tragen.

Ich liebe meine Spielzeuge und ausgiebiges Kuscheln. Mit Hunden, die zur Familie gehören teile ich meine Spielies sogar.

Alleine bleiben, ohne meinen Menschen finde ich richtig blöd. Da fange ich an zu weinen und bin erst wieder ruhig, wenn mein Mensch zurück ist.

Ich habe keine Angst vor dem Treppensteigen. Autofahren mag ich gerne und mache dabei mein Nickerchen. Wer also ganz viel Geduld und Verständnis für mich hat, schreibt doch bitte eine Mail an: thv@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Benny
Benny
Benny
Benny
Benny
Benny


Benny teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Benny


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden