Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Riva (ca. 11.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 02.09.2020

Dieter

Tierbuch-Nr.: H0177-20 ✓ kopiert
Rasse: Golden-Retriever-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 07.2008
Geschichte: Hallo ich bin der Dieter und komme aus Rumänien.

Ich durfte nach Stuttgart umziehen und hoffe nun bald bei meiner neuen Familie einziehen zu dürfen.
Ihr solltet bereits etwas Hundeerfahrung haben.

Da ich schon älter bin und das ein oder andere Zipperlein mich plagt, solltet ihr ebenerdig wohnen. Ein Garten wäre toll, dieser muss natürlich sicher eingezäunt sein. Auch ein anderer Hund im neuen Zuhause wäre für mich ok.

Vermutlich hatte ich noch nie ein richtiges Zuhause, drum wissen die Tierheimleute nicht wirklich wie ich mich in einem solchen verhalten werde. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Zurzeit bekomme ich Medikamente wegen einer beginnenden Niereninsuffizienz und damit ich schmerzfreier laufen kann. Deshalb wäre es besonders schön noch ein liebevolles Zuhause genießen zu dürfen.

Ihr wollt mich kennen lernen, super! Dann schreibt gleich eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de

Erzählt ein bisschen was über euch, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal kennen lernen….


Dieter


Dieter teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Dieter


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden