Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Riva (ca. 11.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 26.08.2020

Rici und Fuchsi

Tierbuch-Nr.: H0172-0173-20 ✓ kopiert
Rasse: Chihuahua-Mix
Geschlecht: männl.kastr. u. weiblich kastr.
Geboren: ca. 2017
Geschichte: Geschlecht: männl.kastr. u. weibl.kastr.
Alter: Geb. ca. August 2017 und Juli 2018

Hallo ihr Menschen, wir stammen von einem „Vermehrer“ so nennt man Züchter die auf Teufel komm raus Hunde produzieren. 😥
Zum Glück wurden wir gerettet und kamen ins Tierheim.

Wir sind noch immer traumatisiert und sehr ängstlich. Deshalb möchten wir auch NUR GEMEINSAM in unser neues Zuhause umziehen. Ihr solltet Hundeerfahrung mit ängstlichen Hunden mitbringen. Wissen wie man mit uns „Panikern“ richtig umgeht sollte vorhanden sein! Ein souveräner Ersthund wäre absolut hilfreich, denn in einer Hundegruppe fühlen wir uns sicherer.

Kleinkinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Wir suchen ein ruhiges Zuhause mit klar geregelten Tagesabläufen, denn das gibt uns Sicherheit und wenn ihr dann noch Geduldig seid, kommen wir sogar zum kuscheln… aber das kann dauern!

Ein ABSOLUT ausbruchsicherer Garten ist ebenfalls Voraussetzung!

Denn an der Leine laufen und vieles andere, was gut sozialisierte Hunde bereits können, müssen wir noch üben. 🐾🐾

Interesse uns kennen zu lernen, dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin warum ihr ausgerechnet uns ein Zuhause schenken wollt. Wer weiß vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Rici und Fuchsi


Rici und Fuchsi teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Rici und Fuchsi


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden