Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Nelson und Sissi (* Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Karino (* 01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
Simon (* 14.09.2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Flecki (* ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Joschi (* 12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
RESERVIERT
Muffin (* 22.04.2014)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
PROBEZEIT
Tobi (* ca. 12.2015)
Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 08.10.2022

Griff

Tierbuch-Nr.: H0168-21 ✓ kopiert
Rasse: Briard-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 08.2010
Geschichte: Andere Hunde: ja
Andere Tiere: muss man testen
Kinder: nein
Hundeerfahrung: zwingend erforderlich
Besonderheit: hat Herzwürmer



Ich bin Griff, ein wunderschöner Briard-Mix. Leider habe ich in meinem Leben nicht wirklich viel gelernt. Lange Zeit saß ich in einem Tierheim in Rumänien. Dort haben große Hunde wie ich es leider nicht leicht vermittelt zu werden. Woher ich kommen und warum ich dort im Tierheim gelandet bin, bleibt ein großes Fragezeichen.
Ihr solltet Hundeerfahrung mit Angsthunden mitbringen!

Idealerweise solltet ihr bereits einen souveränen Ersthund haben.
Zudem einen wirklich ausbruchsicheren Garten!


Ich brauche Zeit und Geduld, wer gleich einen perfekten Hund haben möchte ist bei mir leider falsch. Aber es wird toll, für beide Seiten, zu beobachten wie ich mich entwickeln werde ? Pfote drauf 🐾🐾

Leider habe ich Herzwürmer, die Behandlung läuft noch, deshalb solltet ihr in der nähe von Stuttgart wohnen, denn diese Behandlung ist langwierig und sollte weiterhin im Tierheim erfolgen.

Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin über eure Erfahrungen mit Angsthunden. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Griff
Griff
Griff
Griff
Griff
Griff


Griff teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Griff


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden