Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Morzsi und Picur (* 30.11.2014)
Terrier-Mix und Dackel-Pinscher-Mix
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Hennessy (* ca. 05.2017)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Maxi (* 23.10.2017)
BKH
männlich kastriert
» mehr
Kaplan (* 01.09.2018)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Karli (* 01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Karino (* 01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
John (* 20.08.2011)
American Bulldogge
männl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bolle (* ca. 2014)
Rottweiler
männlich kastriert
» mehr
Kimbo (* 14.11.2016)
American Bulldog
männlich kastriert
» mehr
Flecki (* ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Rex (* 08.09.2013)
DSH
männl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
Schnuffi und Daisy (* 01.05.2019)
Zwergwidder
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Tina und Sandra (* 01.01.2021)
Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Nelson und Sissi (* Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
RESERVIERT
Pete (* 08.04.2021)
Dogo Argentino
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 30.08.2022

Grisu

Tierbuch-Nr.: H0153-21 ✓ kopiert
Rasse: Kroatischer - Schäferhund - Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 01.07.2009
Geschichte: Hallo, ich bin Grisu, als ich ankam war ich total abgemagert. Aber jetzt bin ich fit und suche ein neues Zuhause.

Der Stress im Tierheim bekommt mir leider garnicht Gut ! Daher suche ich DRINGEND ein neues Zuhause!

Meine Bezugspersonen liebe ich sehr. Fremden gegenüber bin ich eher reserviert. Ich verstrage mich je nach Sympathie mit anderen Hunden, wäre im neuen Zuhause aber sehr gerne Einzelprinz. Für mein alter bin ich noch sehr fit und gehe gerne Spazieren. Mein Fell braucht viel Pflege. Ich wünsche mir ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen, in einem eher ruhigen Haushalt ohne Kinder. Denn wenn mir etwas nicht passt kann es sein ich schnappe zu.

Ihr sucht einen älteren Herrn wie mich? Dann schreibt gerne eine Bewerbungsmail an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin über eure Erfahrungen mit Hunden und über eure Haltungsvoraussetzungen. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen.


Videos:

So klingt es, wenn er gestresst ist und versucht Luft zu holen "hier klicken"


Grisu
Grisu
Grisu
Grisu


Grisu teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Grisu


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden