Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Schnuffi und Daisy (* 01.05.2019)
Zwergwidder
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Karino (* 01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
Tina und Sandra (* 01.01.2021)
Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Nelson und Sissi (* Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Morzsi und Picur (* 30.11.2014)
Mischlinge
männlich kastriert und weiblich kastriert
» mehr
Snoopy (* 01.06.2013)
EKH
männich kastriert
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Hennessy (* ca. 05.2017)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Karli (* 01.07.2015)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Cora (* ca. 05.2009)
Kangal-Schäferhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Joschi (* 12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Flecki (* ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
Simon (* 14.09.2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Fips (* 01.06.2010)
Mops
männlich
» mehr
RESERVIERT
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr
RESERVIERT
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 10.01.2023

Hennessy

Tierbuch-Nr.: H0151-22 ✓ kopiert
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 05.2017
Geschichte: Hallo, ich bin Hennessy und eine ganz besondere Hündin. Meine Nase ist von Geburt aus leicht krumm gewachsen, und das gibt mir ein leicht verwegenen Gesichtsausdruck 😊. Ich liebe Euch Menschen Sehr und Schmusen gehört zu einer meiner Leidenschaften. Meine Zweite wäre das Element Wasser. Ob planschen, schwimmen oder Wassertreten, egal ich habe bei allem meinen Spaß.
Da bei mir beidseitige HD festgestellt wurde sollten keine ausgedehnten Spaziergänge mit mir unternommen werden. Eine halbe Stunde reicht völlig aus. Beim Spazieren gehen zeige ich mich von meiner besten Seite. Ich habe eine gute Leinenführigkeit und bin sehr aufmerksam. Pferde andere Hund, Menschen sowie laute Geräusch ignoriere ich völlig.
Ab und zu sticht mich der Hafer und ich möchte Euch dann gerne anspringen. Das solltet Ihr jedoch unterbinden, da ich es sonst übertreibe und das „Knipsen“ anfange.
Zudem möchte ich meinen Menschen sowie meine Spielsachen nicht mit anderen Hunden teilen.
Durch meine HD sollten in meinem neuen Zuhause so gut wie keine Treppen vorhanden sein.
Gegen Kinder ab ca.12 Jahre die Hundeerfahren sind hätte ich nichts einzuwenden.
Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: TschB-P@stuttgart-tierheim.de
und erzähle darin etwas über Euch und warum Ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein oder ruft kurz an 0711/65677417. Vielleicht dürfen wir uns ja schon bald kennenlernen.


Hennessy
Hennessy
Hennessy
Hennessy
Hennessy
Hennessy
Hennessy


Hennessy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Hennessy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden