Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Maddie (ca. 2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Sunny (ca. 2005)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ivan (ca. 05.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Frieda (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
Flocke (Hanuta) (04.12.2004)
Zwergpinscher
weiblich
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 15.10.2019

Lennox

Tierbuch-Nr.: H0146-17 ✓ kopiert
Rasse: Am. Staffordshire - Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 26.06.2013
Geschichte: 30 kg

Hallo! Ich bin Lennox!

Weil mein Besitzer mich nicht halten durfte kam ich ins Tierheim.

Ich hatte Glück und durfte relativ schnell in eine Pflegestelle umziehen. Leider hielt diese Glück nicht, denn die Leute dort waren mit mir überfordert.

Ich bin ein sehr aufgeweckter und positiver Hund und habe viel Energie. Ich mag es, geistig gefordert zu werden. Suchspiele machen mir viel Spaß.
Ich bin sehr gelehrig und habe viel Spaß, Sachen richtig zu machen. Ich laufe z.B. super Fuß; auch beim Fahrradfahren und joggen.

Bezugspersonen gegenüber bin ich freundlich, ich Kuschel gerne und genieße es, wenn mein Mensch und ich zur Ruhe kommen. Fremden gegenüber bin ich erst einmal distanziert und skeptisch.

Ich brauche klare Regeln und Zeit, dich kennenzulernen. In den richtigen Händen bin ich ein toller Begleiter und gehe mit Dir durch dick und dünn. Anfangs fielen mir Hundebegegnungen beim Gassigehen schwer, zwischenzeitlich bin ich da aber Profi und habe im Tierheim sogar ein paar Kumpels mit denen ich durch die Wälder ziehe.

Solltest ich mich in irgendwas reinsteigern, sende ich rechtzeitig Signale und lasse mich dann auch schnell davon abhalten bzw. wieder rausholen.

Ich brauche aber Menschen mit Hundeerfahrung!!

Ich bin im Tierheim völlig unterfordert und brauche ganz dringend jemanden der sich intensiv mit mir beschäftigt.

Ihr solltet keine kleinen Kinder und am besten keine andere Haustiere haben!

Gewitter und Silvester mag ich nicht, das kommt zum Glück ja nicht so oft vor.

So ihr Menschen da draußen, jetzt bin ich mal gespannt wer sich meldet. Menschen die mit mir „angeben“ wollen haben keine Chance und sollten sich auch gar nicht erst melden :-)

Ich wünsche mir verantwortungsvolle Menschen!



Bei Interesse dürft ihr euch gerne hier melden: 0711-656774-17
oder schreibt ne Mail an: tschb-p@stuttgart-tierheim.de


Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox
Lennox


Lennox teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Lennox


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden