Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Argo (01.09.2011)
Boxer
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Jessi (ca. 06.2004)
Pinscher-Jack-Russel-Terrier-Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
RESERVIERT
Marco (ca. 09.2013)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 18.09.2020

Randarra

Tierbuch-Nr.: H0127-20 ✓ kopiert
Rasse: Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 07.2017
Geschichte: Herdenschutzhunde-Liebhaber und Kenner gesucht!

Ich bin Randarra, mein Halter konnte sich leider nicht mehr um mich kümmern, also kam ich ins Tierheim. Ich kam mit der Tierheimsituation gar nicht klar.

Anfangs war ich, typisch Herdenschutzhund, sehr zurück haltend und unnahbar. Aber zu meinen Bezugspersonen bin ich freundlich, es braucht eben seine Zeit bis ich vertrauen fasse.

Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen mit Herdenschutzhunden-Erfahrung! Ihr solltet ein großes sicher eingezäuntes Grundstück haben.

Wissen wie man mit Herdenschutzhunden richtig umgeht setzen die Tierheimleute voraus. Wir sind eigenständige Hunde und gehören nicht in ein Mehrfamilienhaus oder in die Innenstadt. Wir lieben es ländlich und brauchen eine Aufgabe die uns geistig auslastet.

Ihr wollt mehr wissen und erfüllt oben angegebenen Voraussetzungen, dann schreibt gerne eine Mail: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin über eure Erfahrung mit Herdenschutzhunden, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald persönlich kennen lernen. 🐾🐾🐾🐾


Randarra
Randarra


Randarra teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Randarra


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden