Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Clausi (15.01.2010)
Jagdhund-Boxer-Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Grisu (01.07.2009)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Karino und Kassandra (01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr. und weibl. kastr.
» mehr
Beba (15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nanuk (ca. 05.2018)
Spitz Dackel Labrador Mix
männl.kastr.
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Joschi (12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Griff (ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Abner (ca. 10.2008)
Berger de Pyrenees ? Mix
männl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Nobbi (01.07.2010)
Zwergspitz
männlich
» mehr


Letzte Änderung: 06.08.2022

Clausi

Tierbuch-Nr.: H0120-22 ✓ kopiert
Rasse: Jagdhund-Boxer-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 15.01.2010
Geschichte: Andere Hunde: ja (teils nach Sympathie)
Andere Tiere: hat einen jagdtrieb
Kinder: nein, er sieht nicht mehr gut
Hundeerfahrung: Hundeverständnis (auch als Anfängerhund)
Probleme: braucht Schmerzmittel
Besonderheit: Hundeopa


Hallo zusammen, ich bin SUPER Clausi,

der Senior mit viel Charme!

Schon etwas älter, das merkt man auch, grade beim Aufstehen, der aller schnellste bin ich halt nicht mehr.

Ein fröhlicher Kerl und Charmebolzen, der gerne kuschelt und Zeit mit euch Menschen verbringt. Ich spiele sogar noch ab und an übermütig, schlafe viel und ein Stündchen gemütlich Gassi gehen ist fein für mich.

Ein Garten wäre natürlich das Schönste für mich, und bitte nicht so viele Treppen, ich bin halt schon ein wenig betagter.
Ich bleibe auch gut alleine, aber klar, nicht ewig lange, ich will ja schließlich bei euch Menschen sein.

Andere Hunde mag ich meistens auch, aber da entscheidet natürlich die Sympathie. An der Leine hänge ich manchmal den Rambo raus, ich bin nämlich ein wenig unsicher, aber wenn ihr mir Sicherheit gebt, kann ich das bestimmt noch lassen.

Ich bin stubenrein. Hier im Tierheim darf ich im Büro wohnen und das funktioniert sehr gut. Wenn ich bei euch also auch mit ins Büro darf, sollte das kein Problem sein.

Ihr wollt mir noch ein schönes Zuhause schenken? Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.


Clausi
Clausi
Clausi
Clausi
Clausi
Clausi
Clausi
Clausi
Clausi
Clausi
Clausi


Clausi teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Clausi


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden