Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
RESERVIERT
Armani (ca. 09.2013)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ivan (ca. 05.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Rambo (04.02.2019)
American XL Bully
männl.kastr.
» mehr
Lola (ca. 01.2017)
Shelti-Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Nike (ca. 02.2006)
Chihuahua
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sally (ca. 2005)
West Highland White Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Flocke (Hanuta) (04.12.2004)
Zwergpinscher
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Schlamper (30.10.2003)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
PROBEZEIT
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 30.04.2019

Charly

Tierbuch-Nr.: H0120-19 ✓ kopiert
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 02.2012
Geschichte: 36 kg

Ich bin Charly eine wunderschöne Mischlingshundedame. Meine Familie hat mich aus Amerika mit nach Deutschland gebracht. Leider wollten Sie mich dann doch nicht behalten, ich hätte mich negativ verändert?

Naja, zugegeben ich übernahm die Führungsposition, wenn ihr Menschen nicht in der Lage zu sein scheint mir zu sagen was richtig und falsch ist entscheide ich eben selbst. Natürlich macht das ein Leben mit mir nicht unbedingt einfach.
Ich war damals fast 2 1/2 Jahre im Tierheim bis ich ein neues Zuhause fand. Leider war dieses Glück auch nicht von Dauer, ein Baby kam und ich musste wieder zurück ins Tierheim!

Nun warte ich erneut auf die RICHTIGEN die mir ein liebevolles Zuhause schenken. Hundeerfahrung ist ein MUSS....

Zum Glück gibt es gute Hundetrainer die einem zeigen können wie man mit mir richtig umgehen muss. Im Tierheim war ich anfangs auch sehr unnahbar und habe oft meine Zähne gezeigt.

Gut das sich die Tierheimmitarbeiter davon nicht beeindrucken lassen. Das wieder rum hat mir imponiert und ich genoss es endlich richtig „geführt“ zu werden! Alle sagen ich sei ein Hund mit Potenzial, was auch immer das bedeutet :-)

Ich suche Menschen mit HUNDEERFAHRUNG! Menschen die mit mir arbeiten, die mit mir konsequent umgehen und die Führung übernehmen!

Dann und nur dann werden wir ganz viel Freude aneinander haben
– Pfote drauf!





Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly


Charly teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Charly


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden