Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
PROBEZEIT
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Defne (10.07.2015)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Schneeflocke (ca. 04.2011)
Perser-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lanzelot (ca. 10.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Leo (ca. 04.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ludwig (ca. 05.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rocky (ca. 12.2016)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Letzte Änderung: 15.05.2021

Charly

Tierbuch-Nr.: H0120-19 ✓ kopiert
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 02.2012
Geschichte: 36 kg

Hallo Hundefreunde,

mein Name ist Charly, ich bin eine sehr hübsche Mischlingshündin.
Leider bin ich schon einige Jahre im Tierheim und hier unterfordert was mich sehr stresst. Es wird also Zeit, dass ich endlich mein eigenes Zuhause finde, bei hundeerfahrenen Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin.

Ich habe einen guten Grundgehorsam, muss jedoch zugeben dass ich manchmal auch etwas stur sein kann.

Ich fahre sehr gut im Auto mit und bleibe auch, wenn es denn unbedingt sein muss, eine gewisse Zeit alleine.

Fremden gegenüber bin ich misstrauisch. Ich brauche Zeit um euch Menschen kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen, denn nur dann zeige ich meine anhängliche und verschmuste Seite. Kuscheln ist daher ein Muss:)

Mit anderen Hunden bin ich generell verträglich. Ich neige jedoch dazu meine Bezugspersonen zu verteidigen. Deshalb wäre ich sehr gerne Einzelhund. Zudem solltet ihr keine Kinder und andere Tiere haben.

Da ich eine willensstarke Hündin bin, die einen Befehl auch mal hinterfragt, suche ich unbedingt, erfahrene, souveräne und selbstbewusste Hundeführer. Wenn ihr mir von Beginn an klare Regeln, ohne große Diskussionsmöglichkeit gebt, könnten wir ein super Team werden.

Ich bin keine Sportskanone mehr, denn kleine altersbedingte Zipperlein plagen mich manchmal.

Ein Haushalt mit max. zwei Personen und geregeltem ruhigem Tagesablauf wäre das Beste für mich.

Ich habe euer Interesse geweckt und ihr wollt mich näher kennenlernen? Dann schreibt gerne eine Mail an thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt ein wenig über euch. Ich würde mich freuen, wenn wir bald gemeinsam eine Runde im Wald spazieren gehen.

Bis bald, eure Charly





Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly
Charly


Charly teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Charly


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden