Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Roxana (ca. 10.2006)
SH-Mischling
weibl.kastr.
» mehr
Maja (07.05.2008)
Zwergschnauzer - Mix
weibl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Moris (04.06.2006)
Goldenretriever
männlich
» mehr
RESERVIERT
Anna (ca. 2006)
Labador
weiblich
» mehr
RESERVIERT
Alfonso (ca. 2002)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Loki (05.01.2015)
Bullmastiff
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Pierre (ca. 01.2016)
Collie-Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Yasmin (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Holly (20.09.2009)
Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
Mogvay und Tommy (ca. 2009)
Siam
männlich kastr.
» mehr
Stan (ca. 04.2016)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Simba (ca. 04.2015)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Maria und Angela (ca. 09.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Shiva (ca. 2000)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Mina (ca. 11.2015)
Pinscher-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Yara (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Yolanda (ca. 2007)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Bulli (ca. 04.2016)
American Bulldog
männl.kastr.
» mehr
Gipsy (12.06.2004)
Schäferhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Tipsy (ca. 02.2008)
Dackel-Jagdterrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Kayo (ca. 07.2011)
Rauhaardackel
männl.kastr.
» mehr
Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 25.11.2016

Kayo

Tierbuch-Nr.: H0116-16
Rasse: Rauhaardackel
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 07.2011
Geschichte: Hi ihr da draußen, ich bin der Kayo, manchmal auch liebevoll „Kayo-Killerdackel“ genannt… und das nur weil ich schon mehrfach ordentlich zugebissen habe…
Nun ja, ich hatte es nicht immer leicht im Leben, wurde selbst geschlagen, übel misshandelt und das hat halt seine Konsequenzen.
Hier im Tierheim fühle ich mich sicherer und zeige mich von meiner guten Seite, allerdings muss man immer mal mit nem Ausraster von mir rechnen.

Deshalb suche ich Menschen mit ganz viel Hundeerfahrung! Die mir von vorneherein Sicherheit und Führung vermitteln können!!!

Das ich vielleicht erst gar nicht wieder in territoriales Größenwahnsinnsverhalten zurück falle!

Ich verstehe mich im Übrigen recht gut mit meinen Artgenossen, ansonsten bin ich eben typisch Dackel: Stur, Dickköpfig mit einer großen Portion Jagdtrieb. Also kein Hund für Stubenhocker, ich will raus und ausgelastet werden, nicht nur körperlich auch geistig!

Wäre echt klasse wenn ich ENDLICH Glück hätte und die RICHTIGEN Menschen finde die mir eine Chance geben!!!!

Ihr wollt noch mehr wissen, dann fragt einfach bei meinen Pflegern nach mir!


Kayo
Kayo
Kayo


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Kayo





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden