Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Rambo (04.02.2014)
American XL Bully
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Armani (ca. 09.2013)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Ivan (ca. 05.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Lola (ca. 01.2017)
Shelti-Dackel-Mix
weibl.kastr
» mehr
PROBEZEIT
Nike (ca. 02.2006)
Chihuahua
männl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Sally (ca. 2005)
West Highland White Terrier
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Flocke (Hanuta) (04.12.2004)
Zwergpinscher
weiblich
» mehr
PROBEZEIT
Schlamper (30.10.2003)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Lörchen und Jako (ca. 2008)
Graupapagei
weiblich und männlich
» mehr
PROBEZEIT
Jamon (ca. 05.2013)
Yorkshire-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Murka (14.06.2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 08.08.2019

Leon

Tierbuch-Nr.: H0103-19 ✓ kopiert
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 10.2011
Geschichte: Leon durfte in eine Dauerpflegestelle umziehen, wir freuen uns und wünschen Leon und seiner neuen Familie alles gute!





Hallo ich bin Leon, von meinen Pfleger auch liebevoll Leon-Löwenherz genannt. Mein Frauchen kam leider in ein Pflegeheim und ich musste deshalb ins Tierheim, traurig gell. Denn Frauchen war mein Lebensmittelpunkt und für mich brach eine Welt zusammen.

Der Verlust meiner Bezugsperson war schon schrecklich, dann auch noch mein gewohntes Umfeld zu verlieren war für mich eine Katastrophe.

Ich litt und war völlig durch den Wind, unnahbar und sehr ängstlich reagierte ich auf meine neue Umgebung. Alles im Tierheim macht mir Angst, es dauerte einige Wochen bis ich den Pflegern vertraute.

Dieses Verhalten zeugt von einer fehlenden Sozialisierung in meinem früheren Leben!

Zu allem Übel leide ich an einem Herzfehler und brauche regelmäßig Medikamente, zudem sollte ich mich nicht aufregen – und Aufregung hatte ich in jüngster Vergangenheit wirklich genug!

Jetzt suche ich DIE RICHTIGEN MENSCHEN! Menschen mit Hundeerfahrung die mich nehmen wie ich bin und ganz viel Geduld haben, denn es braucht Zeit bis ich mein Herz verschenke.
Ihr solltet einen ruhige Haushalt führen, keine Kinder und andere Hunde haben und natürlich ganz viel Zeit für mich übrig haben.


Leon
Leon
Leon


Leon teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Leon


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden