Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Sandy (ca. 2007)
Labrador-Mix
weiblich
» mehr
Maja (15.06.2011)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Rici und Fuchsi (Probezeit) (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
RESERVIERT
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 28.11.2020

Ardy

Tierbuch-Nr.: H0071-20 ✓ kopiert
Rasse: Corgi-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 03.2007
Geschichte: Datum: 26.11.2020 23:27
An: thl@stuttgart-tierheim.de

Gute Nacht liebes Tierheim Team,

Nach einer prima Fahrt mit vorbildlichem Verhalten von Ardy, waren wir gleich noch ein Halsband für ihn kaufen in GAP, da Bennis ihm nicht passen werden. Anprobe war im Kofferraum und er war so lieb dabei. Daheim hat er gleich einen Stinker gemacht.

Drinnen hat er sich vorsichtig alles angeschaut, Bennis alte Knochen und Spielzeug aus dem Regal gezogen.

Als ich dann 20 Min. Im Stall war, habe ich tatsächlich bei meiner Rückkehr mein erstes Schwanzwedeln bekommen.
Ich glaube Ardy ist ein Schmuser, jedenfalls kam er heute Abend ein paar mal u hat sich lange streicheln lassen u sogar das Köpfchen in die Hand gedrückt.

Nun liege ich im Bett u Ardy davor..... Ja man glaubt es nicht, aber bevor ich einsteigen konnte versuchte der liebe Ardy schon vor mir das Bett zu beziehen. Unter seiner Kuscheldecke liegt eine dicke, weiche Thermodecke, aber er hat es sich auf Bennis Kopfkissen gemütlich gemacht.

Er ist wirklich sehr niedlich und Herrchen ist auch ganz angetan von Ardy.

Dann schauen wir mal wie die Nacht wird, ich HOFFE langweilig!!!
Im Anhang ein paar Bilder von unseren ersten gemeinsamen 12 Stunden 😍.

*******************************


Ardy hat ein tolles Zuhause gefunden, wir wünschen ihm viel Glück :-)


Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy
Ardy


Ardy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Ardy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden