Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Beba (15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Nanuk (ca. 05.2018)
Spitz Dackel Labrador Mix
männl.kastr.
» mehr
Baldur (Alter unbekannt)
Zwergwidder
männlich kastriert
» mehr
Fatima (ca. 11.2009)
Schnauzer-Mix
weibl.kastr
» mehr
Flecki (ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Joschi (12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Sunny (ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Grisu (01.07.2009)
Kroatischer - Schäferhund - Mix
männlich kastriert
» mehr
Karino und Kassandra (01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr. und weibl. kastr.
» mehr
Griff (ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Ilse (01.02.2021)
Pitbull - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Abner (ca. 10.2008)
Berger de Pyrenees – Mix
männl.kastr.
» mehr
Yuna (ca. 10.2018)
Labrador-Herdenschutzhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Randarra (ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Honey (02.11.2016)
EKH
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 26.04.2022

Yuna

Tierbuch-Nr.: H0050-21 ✓ kopiert
Rasse: Labrador-Herdenschutzhund-Mix
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: ca. 10.2018
Geschichte: Ich bin Yuna, ein Paradebespiel für gut gemeinten, aber nicht durchdachten Auslandstierschutz. Eine Tierschutzorganisation hat mich aus Rumänien nach Deutschland kommen lassen, als Welpe an eine Familie mit wenig Hundeerfahrung vermittelt.
Meine Familie war mit mir überfordert, also blieb mir nichts anderes übrig als die Führungsposition einzunehmen. Dabei bin ich gar kein Führungstyp, ich bin eher unsicher und möchte eigentlich auch nichts falsch machen.

In meiner Unsicherheit gehe ich sogar nach vorne. Deshalb suche ich Menschen an meiner Seite die mich souverän führen können und absolute Sicherheit im Umgang mit mir ausstrahlen. Bekommt ihr das hin?

Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin über euch und eure Hundeerfahrungen was.

Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.
Kinder und andere Tiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause wohnen.


Yuna
Yuna
Yuna
Yuna
Yuna
Yuna
Yuna
Yuna


Yuna teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Yuna


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden