Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Flohle und Mäusle (ca. 2010)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Mosa (ca. 01.2014)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
RESERVIERT
Hailey (ca. 05.2018)
ELH
weiblich
» mehr
Clooney (18.05.2008)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Wilhelma (ca. 08.2016)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Cappu (15.11.2005)
SH-Pinscher-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Jack (14.07.2016)
Pitbull
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 03.01.2019

Mina

Tierbuch-Nr.: H0040-17
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 11.2015
Geschichte: Gesendet: Sonntag, 30. Dezember 2018 14:15
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Mina

Liebes Tierheim-Team, wir möchten gerne einen kurzen Bericht über Mina schicken. Sie hat sich super bei uns eingelebt und erfreut uns jeden Tag mit neuen Vertrauensbeweisen. Mit ihrem brüderlichen Freund Hector läuft es auch von Tag zu Tag besser. Seit neuestem lässt sie auch mal eine Schmuserunde von Hector zu, weiss sich aber auch zu behaupten wenn ihr die Nähe zuviel wird. (egal ob von Hector oder einem anderen Hund) Hat an Weihnachten ihre erste große Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Hat unsere Kinder und unsere 3 Enkel erst mit Abstand, aber doch dann mit grossem Interesse beobachtet. Wir sehen jeden Tag, wie beide Hunde voneinander profitieren und Sie machen uns sehr viel Freude und möchten Mina nicht mehr missen.

Wir wünschen dem gesamten Team ein gutes Neues Jahr und hoffentlich nicht zuviel "Weihnachtsgeschenke" die unüberlegt gemacht wurden.


-----------------------------------------------
Juhu! Mina hat ein tolles Zuhause gefunden! Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute!


Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Mina





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden