Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Balu (* ca. 02.2019)
Pinscher-Mix
männl.kastr.
» mehr
Cem (* 01.01.2012)
Dalmatiner
männlich kastriert
» mehr
Shadow (* ca. 04.2022)
Chihuahua-Pekingnese-Mix
männlich kastriert
» mehr
Winston (* 17.03.2017)
Toypudel
männlich kastriert
» mehr
Leo (* 08.05.2012)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Max (* ca. 06.2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Mädle und Felix (* 01.02.2014)
EKH
weiblich kastriert und männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Henry (* 01.06.2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr
Kiki (* 10.06.2019)
Französische Bulldogge
weiblich kastriert
» mehr
Lucius (* 01.06.2021)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Benny (* 31.05.2013)
Dackel-Terrier-Mix
männlich kastriert
» mehr
Silver (* 01.09.2015)
Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Jerry und Baghira (* ca. 2009)
Dackel-Mix und Cocker-Mix
männlich und weiblich kastriert
» mehr
Gorgi (* 12.10.2019)
DSH-Husky-Mix
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Coco (* Alter unbekannt)
Edelpapagei
männlich und weiblich
» mehr
RESERVIERT
Greta (* 24.08.2010)
Yorkshire-Terrier
weiblich kastr.
» mehr
RESERVIERT
Samira und Mia (* ca. 2018)
EKH
beide weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 03.01.2019

Mina

Tierbuch-Nr.: H0040-17 ✓ kopiert
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: ca. 11.2015
Geschichte: Gesendet: Sonntag, 30. Dezember 2018 14:15
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Mina

Liebes Tierheim-Team, wir möchten gerne einen kurzen Bericht über Mina schicken. Sie hat sich super bei uns eingelebt und erfreut uns jeden Tag mit neuen Vertrauensbeweisen. Mit ihrem brüderlichen Freund Hector läuft es auch von Tag zu Tag besser. Seit neuestem lässt sie auch mal eine Schmuserunde von Hector zu, weiss sich aber auch zu behaupten wenn ihr die Nähe zuviel wird. (egal ob von Hector oder einem anderen Hund) Hat an Weihnachten ihre erste große Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Hat unsere Kinder und unsere 3 Enkel erst mit Abstand, aber doch dann mit grossem Interesse beobachtet. Wir sehen jeden Tag, wie beide Hunde voneinander profitieren und Sie machen uns sehr viel Freude und möchten Mina nicht mehr missen.

Wir wünschen dem gesamten Team ein gutes Neues Jahr und hoffentlich nicht zuviel "Weihnachtsgeschenke" die unüberlegt gemacht wurden.


-----------------------------------------------
Juhu! Mina hat ein tolles Zuhause gefunden! Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute!


Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina
Mina


Mina teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Mina


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden