Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Mango (ca. 09.2019)
Yorkie-Schnauzer-Mix
männl.kastr.
» mehr
Randarra (ca. 07.2017)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Mia (13.04.2020)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Dieter (ca. 07.2008)
Golden-Retriever-Mix
männl.kastr.
» mehr
Rici und Fuchsi (ca. 2017)
Chihuahua-Mix
männl.kastr. u. weiblich kastr.
» mehr
Riva (ca. 11.2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Milo (ca. 09.2019)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Samy (26.06.2010)
EKH - Kartäuser - Mix
männl.kastr.
» mehr
Murka (14.06.2009)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Luna (18.06.2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Mila (ca. 2019)
EKH
weibl.kastr.
» mehr
Hugo (ca. 2009)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr
Macy (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Milla (ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr
» mehr
Tyler (ca. 06.2011)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Bonachon (01.07.2008)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gina (ca. 2011)
Schäferhund - Mix
weibl.kastr
» mehr
Lorena (ca. 02.2014)
Boxer-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Bruna (ca. 08.2010)
Kangal-Mix
weiblich
» mehr
Lennox (26.06.2013)
Am. Staffordshire - Mix
männl.kastr.
» mehr
Mosa (12.09.2012)
Labrador-Dogge-Mix
männl.kastr.
» mehr
Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 07.07.2020

Gina

Tierbuch-Nr.: H0027-20 ✓ kopiert
Rasse: Schäferhund - Mix
Geschlecht: weibl.kastr
Geboren: ca. 2011
Geschichte: Ihr habt bereits Erfahrung mit Angsthunden? Ihr habt viel Zeit? Führt einen ruhigen gut strukturierten Haushalt? Habt vorzugsweise schon einen souveränen, gut sozialisierten Zweithund und einen sicher eingezäunten Garten?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Ich komme ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien und wurde von einer privaten Tierschützerin „gerettet“. 😯

Vermutlich war ich ein Straßenhund und hatte keine Chance euch Menschen positiv kennen zu lernen. Deshalb habe ich erst einmal vor allem Angst. 😥

Und versuche auszuweichen und mich zurück zu ziehen.
Ich suche geduldige Menschen die mich nicht bedrängen und mir Zeit lassen mich einzuleben, dass wird vermutlich sehr lange dauern.
Wenn ihr diese Herausforderung mit mir zusammen angehen wollt, solltet ihr euch direkt mit meinen Tierpflegern in Verbindung setzen.
Wie sagt ihr Menschen, man wächst an seinen Herausforderungen! 🐾🐾

Irgendwann, da sind sich alle sicher, wird es Klick machen und ich werde mich öffnen. Deshalb suche ich Menschen die gespannt auf dieses Klickerlebnis warten und sich danach mit mir zusammen freuen es geschafft zu haben. 🤩
Denn jeder Hund hat verdient glücklich zu sein, oder in meinem Fall zu werden.


Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina
Gina


Gina teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Gina


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden