Sorgenkinder

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Tina und Sandra (* 01.01.2021)
Farbenzwerg
weiblich kastriert
» mehr
Karino (* 01.01.2015)
Kaninchen
männl.kastr.
» mehr
Gaia (* 04.07.2019)
EKH
weiblich
» mehr
Belle (* 19.08.2022)
EKH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Bosco (* ca. 10.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Nelson und Sissi (* Alter unbekannt)
Kaninchen
männlich kastriert und weiblich
» mehr
Simon (* 14.09.2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Flecki (* ca. 09.2016)
Jack-Russell-Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Griff (* ca. 08.2010)
Briard-Mix
männlich kastriert
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
Macy (* ca. 05.2018)
Jagdhund-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Beba (* 15.07.2016)
Kelpie-Mix
weibl.kastr.
» mehr
Joschi (* 12.02.2018)
Doodle
männl.kastr.
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr


Letzte Änderung: 29.10.2022

Simon

Tierbuch-Nr.: 0013-22 ✓ kopiert
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 14.09.2011
Geschichte: Simon
Tierbuch-Nr.: 0013-22
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: geb. 14.09.2011

Hallo, ich bin Simon,
ein freundlicher ?Hunde-Opa?. Mit Menschen und Hunden verstehe ich mich im Prinzip gut. Nur wenn ich etwas nicht möchte oder mir etwas weh tut, kann ich ?grumpy? werden wie meine Pfleger sagen. Mit anderen Hunden gibt es manchmal Missverständnisse, da ich sehr steif gehe wirkt das manchmal provozierend auf andere.
Leider bringe ich auch einige Baustellen mit mir. Ich habe Arthrose und brauche daher Schmerzmittel. Treppen im neuen Zuhause wäre ebenfalls ein Problem für mich, daher wünsche ich mir ein Zuhause ohne Treppen. Aüßerdem bin ich zur Zeit noch wegen Herzwürmern in Behandlung, was auch im Tierheim fortgeführt wird. Das erklären euch meine Pfleger dann gerne auch genauer.

Außerdem halte ich mich sehr gerne draußen auf ein garten wäre daher mein Traum.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.
Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt gerne eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch und eure bisherige Hundeerfahrung. Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald im Tierheim kennen lernen.


Simon
Simon
Simon
Simon


Simon teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Simon


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden