Externe Tiere

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Lefty (ca. 10.2015)
Englisch Setter
männlich kastriert
» mehr
Donna (ca. 2010)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Junko (ca. 2013)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Korali (ca. 2016)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Teasy (ca. 2016)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Tini (ca. 2009)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Zachy (ca. 2008)
Mix
männlich
» mehr
Gina (ca. 2014)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Dana und Fenja (ca. 2006)
Islandhund
weibl. kastr.
» mehr
Luna (01.03.2017)
Labrador Mix
weibl. kastr.
» mehr
Henriette (ca. 2008)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nello (ca. 2010)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Leo und Zambo (ca. 02.2003)
Perser
männlich
» mehr
Susanni (ca. 02.2017)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Pepe (ca. 2014)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Julius (ca. 04.2017)
Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Henry (ca. 2013)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Halna (ca. 2016)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cosima (ca. 2016)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lina (ca. 2013)
Zwergkaninchen
weiblich
» mehr
Molly (ca. 06.2015)
Mischling
weiblich kastriert
» mehr
Sivvia (ca. 2014)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lumpi (ca. 02.2017)
Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Hanno (ca. 2015)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Linda (ca. 2010)
Englisch-Setter
weiblich
» mehr
Queenie (ca. 2015)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Dunja (ca. 2012)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Jaro (damals Jonny) (14.07.2013)
Dobermann
männlich noch unkastriert
» mehr
Notfälle Tommy und Damian!!!! (Alter unbekannt)
Pointer und English Setter
männlich
» mehr
Vossy (ca. 2016)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Gandro (ca. 2013)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Ophelia (ca. 2013)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Simba (ca. 2010)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Beppe (ca. 2010)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Pedro (ca. 2011)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Huby (ca. 2014)
Mischling
männlich kastriert
» mehr
Karlchen (ca. 2011)
Kaninchen
männlich kastriert
» mehr
Jazz und Haydut (ca. 2017)
Ragdoll
männlich kastriert
» mehr
Coocky (ca. 2015)
Mix
weiblich
» mehr
Bambi (ca. 2009)
Pinscher-Mix
weibl. kastr.
» mehr
Oliver (11.07.2016)
Mischling
männlich
» mehr
Mina (ca. 01.2016)
Mix
weiblich
» mehr
Kiri (ca. 08.2016)
Mix
weiblich
» mehr
Timo und Mimi (ca. 2015)
BKH
männlich und weiblich
» mehr
Unbekannt (ca. 2013)
Agaponide - Rosenköpfchen
weiblich
» mehr
Trudi (ca. 06.2014)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Janoschi (ca. 06.2014)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Snoopy (28.05.2012)
Dogo Canario Amstaff Pitt Bull Mix
männlich kastriert
» mehr
Zora (ca. 2015)
Mischling
weiblich kastr.
» mehr
Runa (05.09.2016)
DSH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Diva (ca. 2011)
Jack Russell - Beagle - Mix
weiblich
» mehr
2 Hunde suchen ein neues Zuhause (Alter unbekannt)
Beagle und Mix
männlich unkastriert und männlich kastriert
» mehr
Simba (21.12.2010)
EKL
männl.kastr.
» mehr
Speedy (15.05.2010)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Hope (ca. 2016)
Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Dora (ca. 2006)
Rottweiler
weiblich kastriert
» mehr
Marley (ca. 2004)
Pudelmischling
männlich
» mehr
Morpheus (ca. 2004)
Gelbwangen-Schmuckschildkröte
männlich
» mehr
Duke (ca. 2015)
Dogge
männlich
» mehr
Vera (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Chiko (ca. 2011)
Staffordshire Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lärte (ca. 2005)
American Cocker Spaniel
weibl.
» mehr
Lara (ca. 2010)
Miniatur Bullterrier
weibl.kastr
» mehr
Timo und Mimi (ca. 12.2014)
EKH
1 x weiblich und 1 x männlich
» mehr
Paul (12.02.2013)
Dogo Canario
männlich
» mehr
Vögel (ca. 2016)
Vögel
» mehr
Pongo (ca. 2016)
Mischling
männlich
» mehr
Marley (ca. 2013)
EKH
männlich
» mehr
Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 08.02.2017

2 Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierbuch-Nr.: extern-08.02.17
Rasse: Beagle und Mix
Geschlecht: männlich unkastriert und männlich kastriert
Geboren: Alter unbekannt
Geschichte: 2 Hunde suchen ein neues Zuhause


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zur Zeit 2 Hunde in Pflege die auf dauer ein neues Zuhause brauchen, da ich die beide aus Gesundheitlichen- und beruflichen gründen nicht artgerecht halten kann.

Aus diesem Grund wende ich mich an sie, da ich dir beiden nicht winfach in ein Tierheim abschieben will. Ich beschreibe beide Hunde ohne was zu beschönigen, da ich verhindern will das, falls sich jemand findet, klar ist was man erwarten kann. Um ein hon und her zu vermeiden.

Es geht um den Beagle LEO der im Mai/2006 auf die Welt gekommen ist, er ist Gechipt geimpft und gesund. Er ist Stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und Kinderlieb, allerdings sollten Kinder ihn auch nicht am schwanz oder den Ohren ziehen, denn dann kann er Knurren, schnappen würde er nicht. Er ist eigentlich ein gelassener Hund, aber nunmeil ein Beagle, das bedeutet er ist ziemlich gesprächig, und redselig. Das muss klar sein. Er ist nicht Kastriert. Er braucht eine ausgewogene mahlzeit und die am besten immer zur gleichen Zeit. Zur zeit bekommt er Trofu von Bosch und nassfutter.

Er reagiert allergisch auf grasmilben.

Leine ist am anfang Pflicht, erst wenn mann sich sicher ist das Leo hört wenn mann ihn Ruft kann mann die Leine weglassen auf einer wiese. Beim gassi gehen ist die Leine pflicht, Beagles sind nunmal Jagdhunde mit einem ausgeprägten instinkt.


Bilder sind im Anhang

Dann gibt es noch den Mischling TOMMY er ist ca 2008 auf die Welt gekommen, ein genaues Datum haben wir nicht, da er als Strassenhund aus Serbien gerettet wurde. Er ist gechipt geimpft und gesund. Er ist Fremden gegenüber misstrauisch, er ist eigentlich stubenrein, allerdings kann er wenn er angst bekommt auch mal etwas wasser lassen, da er anscheinend in serbien misshandelt wurde braucht er etwas Zeit um sich an andere Personen zu gewöhnen.

Am besten wäre es wenn er in dieser Zeit einfach eine Hundewindel tragen würde,nach einer eingewöhnungsphase kann die windel weggelassen werden. Er braucht einfach viel Liebe und ist sehr Empatisch und erkenmt sofort die Stimmung des Herrchens. Auch er bekommt zur Zeit Senior Trofu von Bosch und dazu nassfutter, allergien oder unverträglichkeiten hat er keine, er ist zwar ängstlich aber er würde niemals aus angst zubeissen. Er bellt gerne, wenn jemand an die Tür kommt oder geräusche hört. Leine ist am anfang Pflicht, nachdem aber vertrauen aufgebaut wurde kann er auch ohne Leine laufen. Mit anderen Hund und Kindern kommt ist er sehr verträglich. Er ist Kastriert.

Bilder sind im Anhang.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, ich würde die Hunde selbstverständlich auch selber transportieren.

Mit freundlichen Grüssen

A. Paratutmaz
Holzgerlingen

Tel.: 0176/57742828


2 Hunde suchen ein neues Zuhause
2 Hunde suchen ein neues Zuhause
2 Hunde suchen ein neues Zuhause
2 Hunde suchen ein neues Zuhause
2 Hunde suchen ein neues Zuhause
2 Hunde suchen ein neues Zuhause
2 Hunde suchen ein neues Zuhause


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für 2 Hunde suchen ein neues Zuhause





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden