Externe Tiere

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Luna - NOTFALL (01.03.2017)
Labrador Mix
weibl. kastr.
» mehr
Oscar (ca. 2006)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Don (ca. 2014)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Faik (ca. 2016)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Zipfel (ca. 2014)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Pinino (ca. 05.2017)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Mädi (ca. 2010)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lina (ca. 03.2017)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Jana (ca. 2009)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Fibo (ca. 2010)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Dino (ca. 2013)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Bobby (ca. 2017)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Bator (ca. 01.2015)
Mischling
männl.kastr.
» mehr
Danae (ca. 04.2015)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Lizzy (ca. 2013)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Carlos (04.10.2015)
Minischwein - Mix
männlich kastriert
» mehr
Hera (ca. 2015)
DSH (Deutscher Schäferhund)
weibl.
» mehr
Lefty (ca. 10.2015)
Englisch Setter
männlich kastriert
» mehr
Donna (ca. 2010)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Junko (ca. 2013)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Tini (ca. 2009)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Zachy (ca. 2008)
Mix
männlich
» mehr
Gina (ca. 2014)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Dana und Fenja (ca. 2006)
Islandhund
weibl. kastr.
» mehr
Henriette (ca. 2008)
Mischling
weibl.kastr
» mehr
Nello (ca. 2010)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Leo und Zambo (ca. 02.2003)
Perser
männlich
» mehr
Susanni (ca. 02.2017)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Julius (ca. 04.2017)
Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Henry (ca. 2013)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Halna (ca. 2016)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Cosima (ca. 2016)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lina (ca. 2013)
Zwergkaninchen
weiblich
» mehr
Sivvia (ca. 2014)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Lumpi (ca. 02.2017)
Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Linda (ca. 2010)
Englisch-Setter
weiblich
» mehr
Dunja (ca. 2012)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Jaro (damals Jonny) (14.07.2013)
Dobermann
männlich noch unkastriert
» mehr
Notfälle Tommy und Damian!!!! (Alter unbekannt)
Pointer und English Setter
männlich
» mehr
Vossy (ca. 2016)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Ophelia (ca. 2013)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Simba (ca. 2010)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Beppe (ca. 2010)
EKH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Karlchen (ca. 2011)
Kaninchen
männlich kastriert
» mehr
Jazz und Haydut (ca. 2017)
Ragdoll
männlich kastriert
» mehr
Oliver (11.07.2016)
Mischling
männlich
» mehr
Mina (ca. 01.2016)
Mix
weiblich
» mehr
Kiri (ca. 08.2016)
Mix
weiblich
» mehr
Timo und Mimi (ca. 2015)
BKH
männlich und weiblich
» mehr
Unbekannt (ca. 2013)
Agaponide - Rosenköpfchen
weiblich
» mehr
Trudi (ca. 06.2014)
Mix
weiblich kastriert
» mehr
Janoschi (ca. 06.2014)
Mix
männlich kastriert
» mehr
Snoopy (28.05.2012)
Dogo Canario Amstaff Pitt Bull Mix
männlich kastriert
» mehr
Zora (ca. 2015)
Mischling
weiblich kastr.
» mehr
Runa (05.09.2016)
DSH
weiblich noch unkastriert
» mehr
Diva (ca. 2011)
Jack Russell - Beagle - Mix
weiblich
» mehr
2 Hunde suchen ein neues Zuhause (Alter unbekannt)
Beagle und Mix
männlich unkastriert und männlich kastriert
» mehr
Simba (21.12.2010)
EKL
männl.kastr.
» mehr
Speedy (15.05.2010)
EKH
männl.kastr.
» mehr
Hope (ca. 2016)
Mix
männlich noch unkastriert
» mehr
Dora (ca. 2006)
Rottweiler
weiblich kastriert
» mehr
Marley (ca. 2004)
Pudelmischling
männlich
» mehr
Morpheus (ca. 2004)
Gelbwangen-Schmuckschildkröte
männlich
» mehr
Duke (ca. 2015)
Dogge
männlich
» mehr
Vera (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr
» mehr
Chiko (ca. 2011)
Staffordshire Terrier-Mix
männl.kastr.
» mehr
Lärte (ca. 2005)
American Cocker Spaniel
weibl.
» mehr
Lara (ca. 2010)
Miniatur Bullterrier
weibl.kastr
» mehr
Timo und Mimi (ca. 12.2014)
EKH
1 x weiblich und 1 x männlich
» mehr
Paul (12.02.2013)
Dogo Canario
männlich
» mehr
Vögel (ca. 2016)
Vögel
» mehr
Pongo (ca. 2016)
Mischling
männlich
» mehr
Marley (ca. 2013)
EKH
männlich
» mehr
Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 26.07.2016

Paul

Tierbuch-Nr.: Extern26.7.16
Rasse: Dogo Canario
Geschlecht: männlich
Geboren: 12.02.2013
Geschichte: BUNDESWEITE VERMITTLUNG

Paul

Dogo Canario

Geb: 12.02.2013

Gechipt, geimpft, Kastrationsauflage

Paul hat bis vor einigen Monaten sein gesamtes Leben in einem Zwinger verbracht. Das erste, was wir sahen, war ein Hund, der voller Verzweiflung nur noch die Wände und die Gitterstäbe ableckte.

Paul sollte beschlagnahmt werden und wäre nie wieder aus einem Tierheim heraus gekommen, da ihm sämtliche Umwelteinflüsse fehlten.

Wir haben Paul übernommen, ihm einfach die Zeig gegeben, um wieder Vertrauen zu fassen. Er lebt in einer Pension und hat sich in den letzten Monaten zu einem Traum entwickelt.

Jetzt ist Paul soweit, das wir ihn in ein neues Leben entlassen können. Paul ist ein absolut lebenslustiger Hund geworden. Menschen sind alle absolut das höchste für ihn. Egal ob groß oder klein. Paul passt rassetypisch sehr auf SEIN Haus, SEINE Familie, SEIN Auto auf, aber er lässt sich sehr ruhig und souverän führen und gibt die Führung auf seinen Besitzer ab.

Paul möchte gefallen und würde alles für seine Menschen machen. Andere Tiere will und möchte Paul nicht in seinem Zuhause, braucht er auch nicht, er soll seine Menschen für sich haben, etwas , dass ihm bislang verwehrt wurde. Katzen ? nun ja, das wäre vermutlich Lebendbarf für Paul. Die will und mag er absolut nicht, auch andere Kleintiere will er nicht um sich haben. Paul geht sehr souverän an anderen Hunden vorbei, auch wenn die rumpöbeln, er will einfach keinen Kontakt.

Mit Sicherheit muss man noch ein wenig an seiner Stubenreinheit arbeiten und ob er sich als Innenarchitekt zeigt, wenn er allein im Haus ist, das wissen wir auch nicht. Er ist so jung, das kann und will er alles lernen. So, wie er alles andere bislang auch sehr schnell gelernt hat.

Wir suchen eine rasseerfahrene Familie mit standfesten Kindern, die ihm jetzt zeigen, dass es auch Menschen gibt, die ihn für den Rest seines Lebens aufnehmen und an seiner Seite stehen. Als Gegenleistung bekommt man einen Traumpartner, der mit einem durch dick- und dünn geht.

Wir wollen, dass Paul nie wieder in einem Zwinger leben muss, von daher wird er nicht in Zwingerhaltung vermittelt, dies würde für uns sowieso nie in Frage kommen.

Paul wird bundesweit vermittelt.

Kontakt:

Listenhunde Nothilfe e.V.
www.listenhunde-nothilfe.de
Tel: 0174 – 99 033 08


Paul
Paul
Paul
Paul
Paul


Link zum Tier (zum Weiterempfehlen per E-Mail etc...)

QR-Code für Paul





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden