Gesucht/Gefunden

Tier suchen
 




Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:





Nani (ca. 2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Buddy (ca. 2018)
Labby Mix
männl.kastr.
» mehr

Elvis (ca. 2019)
Pudel - Schnauzer - Mix
» mehr

Yuki (ca. 2021)
Stabijhond
weiblich
» mehr

Baghira (ca. 2018)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Loui (ca. 2020)
EKH
mänlich kastriert
» mehr

Rocko (ca. 2020)
EKH
männlich
» mehr

Mathilda (Alter unbekannt)
EKH
weiblich
» mehr

Simba (ca. 2021)
EKH
männlich
» mehr

Mo (ca. 2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Noobie (Alter unbekannt)
Russisch Blau
» mehr

Muffin (08.04.2013)
BKH
männlich kastriert
» mehr

Findus (ca. 05.2009)
Hauskatze
männlich kastriert
» mehr

Fundtier (Alter unbekannt)
Agapornide/Pfirsichköpfchen
» mehr

Aiden (ca. 2021)
EKH
mänlich kastriert
» mehr

Lykka (Alter unbekannt)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Emil (ca. 2014)
Chihuahua
männlich
» mehr

Jerry (01.12.2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Mielikki (ca. 2017)
Neva Masquerade Mix
weiblich kastriert
» mehr

Whisky (29.08.2019)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr

Balcky (ca. 2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Picolo (04.10.2020)
Chihuahua
männlich
» mehr

Freddy (29.04.2019)
BKH
männlich
» mehr

Lilo (15.05.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Gatsby (ca. 2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Linus (14.07.2017)
Schwarzwälder Bracke
männlich
» mehr

Tommy (ca. 2020)
Perser
männl.kastr.
» mehr

Dafne (Alter unbekannt)
Mischling
weiblich
» mehr

Molle (ca. 2011)
Perser
weibl.kastr.
» mehr

Yoda (ca. 2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Pepe (03.03.2021)
EKH
männlich
» mehr

Lotta (13.04.2020)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Bonnie (ca. 2008)
EKH
weibl.kastr.
» mehr

Shanti (11.04.2017)
EKH British Kurzhaar Mix
weiblich kastriert
» mehr

Unbekannt (Alter unbekannt)
Wellensittich
vermutlich weiblich
» mehr

Faruca (ca. 05.2007)
Siam-Mandarin
weiblich kastriert
» mehr

Karlo (ca. 2021)
BKH
männlich kastriert
» mehr

Ivan (ca. 2019)
Mischling
männlich kastriert
» mehr

Totfund (Alter unbekannt)
EKH
unbekannt
» mehr

Nejla (Alter unbekannt)
SH-Mix
weiblich
» mehr


Letzte Änderung: 19.02.2015

Gerdi

Tierbuch-Nr.: FB929-27-01-2015 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 06.06.2012
Geschichte: Datum: 7. Januar 2015 16:17:58 MEZ
An: kontakt@katzenhilfe-stuttgart.de, THL@Stuttgart-Tierheim.de, webmaster@katzenfreunde.de
Betreff: Suchanzeige Kater Gerdi

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte folgende Suchmeldung zu veröffentlichen:

Gesucht wird ein . 2,5 Jahre alter weiß-rot/oranger Kater namens Gerd(i). Er ist uns einst im Jahr 2012 zugelaufen, war ziemlich verwildert und scheu. Fremden gegenüber ist er weiterhin sehr scheu und hat Respekt vor Autos und LKW´s (besonders das Piepen des Rückwärtsgangs des Müllabfuhrwagens erschreckt ihn). Auch wenn er einst ein "Streuner" war, verläßt er inzwischen das Grundstück maximal für 4 Stunden und ist bei uns ausgesprochen anhänglich.

In der Nacht vom 08. auf 09. Dezember 2014 haben wir Gerdi aus dem Haus in Stuttgart Vaihingen, Wohngebiet Endelbang Nähe Universität, gelassen und vermissen ihn seit dem schmerzlich und hoffen, dass er wohlbehalten ist. Vielleicht doch aus Neugierde auf einen LKW oder in einen Umzugswagen, vielleicht zu netten Menschen, die ihn aufgenommen haben? Da er sich früher auch als "Streuner" durchgschlagen hat, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass er wohlbehalten ist und würden uns so freuen, sein Schnurren endlich wieder zu hören.

Hier die Fakten in Kürze:

Kater, ca 2,5 Jahre alt
weiße Pfoten und Gesicht, rot/oranges Puzzle auf dem Rücken, etwas rot/orange im Gesicht und rot/oranges Schwänzchen (Näheres siehe Bild)
Vermisst seit 08.12.2014 in 70569 Stuttgart-Vaihingen Wohngebiet Endelbang Nähe Universität
Tasso-Kenn-Nr. 7.026.617
Such-Nr. Tierheim 929
CatSpot-Suche erfolgt

Besten Dank für Ihre Hilfe

Iris Kahnert

mobil: 0173 616 686 2


Gerdi
Gerdi
Gerdi
Gerdi


Gerdi teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Gerdi


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden