Gesucht/Gefunden

Tier suchen
 




Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:





Paula (* 17.03.2014)
Perser-Mix
weiblich kastriert
» mehr

Teddy (* ca. 07.2021)
British KH Scottish Fold Mix
männl.kastr.
» mehr

Elliott (* 20.09.2013)
Perser
männl.kastr.
» mehr

Tito (* ca. 2021)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Polli (* ca. 2011)
EKH
weiblich
» mehr

Hanne (* Alter unbekannt)
Griechische Landschildkröte
» mehr

Bruce (* 01.09.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Selly (* 11.07.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Maurische (* Alter unbekannt)
Maurische Landschildkröte
» mehr

Ganz (* 13.02.2022)
Bengal
männl.kastr.
» mehr

Francis (* 02.02.2022)
BKH
männlich
» mehr

Snow (* 01.01.2019)
BKH
männl.kastr.
» mehr

Mia (* 01.12.2020)
Bichon Frise
weiblich
» mehr

Tito (* 15.05.2021)
ELH
männl.kastr.
» mehr

Leo (* ca. 08.2013)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Findus (* 27.06.2020)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Moritz (* 01.05.2018)
Nymphensittich
männl.
» mehr

Pasu (* 20.05.2014)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Nala (* 01.06.2011)
BKH
weibl. kastr
» mehr

Lando (* 01.08.2020)
BKH
männl.kastr.
» mehr

Wolfi (* 24.04.2020)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Sheldon (* 01.10.2016)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Sprotina (* Alter unbekannt)
EKH
weibl.
» mehr

Unbekannt (* ca. 2018)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Ouintus (* ca. 2011)
Wild
männlich
» mehr

Lucy (* ca. 05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Buddy (* ca. 2018)
Labby Mix
männl.kastr.
» mehr

Elvis (* ca. 2019)
Pudel - Schnauzer - Mix
» mehr

Yuki (* ca. 2021)
Stabijhond
weiblich
» mehr

Baghira (* ca. 2018)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Loui (* ca. 2020)
EKH
mänlich kastriert
» mehr

Rocko (* ca. 2020)
EKH
männlich
» mehr

Mathilda (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich
» mehr

Simba (* ca. 2021)
EKH
männlich
» mehr

Mo (* ca. 2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Noobie (* Alter unbekannt)
Russisch Blau
» mehr

Muffin (* 08.04.2013)
BKH
männlich kastriert
» mehr

Findus (* ca. 05.2009)
Hauskatze
männlich kastriert
» mehr

Fundtier (* Alter unbekannt)
Agapornide/Pfirsichköpfchen
» mehr

Aiden (* ca. 2021)
EKH
mänlich kastriert
» mehr

Lykka (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Emil (* ca. 2014)
Chihuahua
männlich
» mehr

Jerry (* 01.12.2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Mielikki (* ca. 2017)
Neva Masquerade Mix
weiblich kastriert
» mehr

Whisky (* 29.08.2019)
BKH Britisch Kurzhaar
männl.kastr.
» mehr

Balcky (* ca. 2010)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Picolo (* 04.10.2020)
Chihuahua
männlich
» mehr

Freddy (* 29.04.2019)
BKH
männlich
» mehr

Lilo (* 15.05.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Gatsby (* ca. 2013)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Linus (* 14.07.2017)
Schwarzwälder Bracke
männlich
» mehr

Tommy (* ca. 2020)
Perser
männl.kastr.
» mehr

Dafne (* Alter unbekannt)
Mischling
weiblich
» mehr

Molle (* ca. 2011)
Perser
weibl.kastr.
» mehr

Yoda (* ca. 2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 02.12.2014

Winono

Tierbuch-Nr.: FB911-02.12.14 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 12.05.2012
Geschichte: Guten Tag,
Wir vermissen seit dem 04.07.14 unseren Grau Weißen Kater Winono. Er ist gechipt und registriert. Eigentlich sehr verschmust und zutraulich. Er hat sichtlich kürzere vorderbeine. Kopf und Nase sind grau ,backen und Hals bis über den Bauch weiß. Auf der rechten Seite hinten auf dem grau einen weißen kreisförmigen streifen. Er niest oft manchmal auch mit etwas Blut. Er hatte am linken Hinterbein schon eine op als er sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen hat. An dem Tag des verschwindens war sehr viel gehupe wegen einem Fußball Spiel, vielleicht wurde er verjagt oder von angeheiterten Leuten mitgenommen. Bisherige suchen waren erfolglos, auch kein totfund. Wir können auch kein Diebstahl ausschließen da er oft von Passanten gestreichelt wurde und diese immer sehr interessiert waren. Die Ungewissheit und das tägliche suchen hat mittlerweile auch auf die Gesundheit geschlagen und trotzdem wollen wir nicht aufgeben da er ein Familienmitglied für uns ist und nicht nur eine Katze.
Wir kommen zwar aus Endersbach aber durch viele Geschichten belehrt worden dass die Tierchen wie auch immer verdammt weit kommen. Erst kürzlich wurde eine Katze aus Hamburg hier in Stuttgart wieder gefunden! Das Datum auf dem Suchplakat ist leider falsch gedruckt worden also der 04.07.14 ist das wirkliche Verlustdatum. Ich hoffe wir kommen mit ihrer Hilfe endlich ein Stück weiter. Vielen Dank.


Winono
Winono
Winono


Winono teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Winono


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden