Gesucht/Gefunden

Tier suchen
 




Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:





Sammy (* 14.06.2023)
BKH
männlich kastriert
» mehr

Ari (* 01.05.2023)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Zizim Cicim (* Alter unbekannt)
EKH
weibl. kastr
» mehr

Nala (* ca. 2018)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Findus (* ca. 04.2023)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Socke (* ca. 2013)
ELH
weiblich kastriert
» mehr

Simba (* 11.12.2021)
Russischblau
männlich kastriert
» mehr

Ala (* Alter unbekannt)
English Setter
weibl.
» mehr

Phoebo (* ca. 2023)
EKH
» mehr

Unbekannt (* Alter unbekannt)
ELH
vermutlich männlich unkastriert
» mehr

Minou (* ca. 2012)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Banban (Nora) (* 25.05.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Pipo (* ca. 2012)
Chihuahua - ShihTzu-Mix
männlich
» mehr

Loki (* 01.08.2020)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Murmel (* ca. 2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Unbekannt (* ca. 04.2023)
EKH
weiblich
» mehr

Josi (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Diego (* ca. 2022)
Maine-Coon-Mix
männlich kastriert
» mehr

Chiro (* ca. 06.2023)
Maine Coon Mix
männlich
» mehr

Yuki (* 01.01.2023)
Mischling
männlich
» mehr

Nala (* 13.04.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Unbekannt (* ca. 2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Louis (* 02.05.2020)
BKH
männlich
» mehr

Fine (* Alter unbekannt)
EKH
weibl.
» mehr

Mathilda (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich
» mehr

Marshall (* 27.08.2021)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Tinko (* 12.06.2021)
EKH-Maine Coon Mix
männlich sterilisiert
» mehr

Diego (* 08.05.2022)
Maine Coon-Mix
männlich
» mehr

Grisella (* 03.03.2022)
BKH
weiblich kastriert
» mehr

Kanarienvogel (* Alter unbekannt)
Kanarienvogel
» mehr

Oskar (* 22.06.2022)
EKH
männlich
» mehr

Nero (* ca. 04.2016)
EKH
mnl. kastriert
» mehr

Griechische Landschildkröte (* Alter unbekannt)
Griechische Landschildkröte
» mehr

Toni (* ca. 2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Wuzi (* 19.07.2011)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Wendy (* 10.05.2016)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

CLEO (* 22.06.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Finn (* ca. 2023)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Tobi (* ca. 2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Ela (* 16.04.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Igor (* 15.09.2020)
Bengal
männlich kastriert
» mehr

Zizzi (* Alter unbekannt)
Norwegischer Waldkatzen Mix
weiblich
» mehr

Schatzi (* 27.04.2020)
EKH
männlich
» mehr

Kiki (* ca. 2022)
EKH
weiblich
» mehr

Digger/Kater (* Alter unbekannt)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Paula (* 29.08.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Veliki (* 25.03.2020)
Main Coon
männlich
» mehr

Pablo (* Alter unbekannt)
EKH
männlich
» mehr

Bibi (* Alter unbekannt)
Perserkatze
weiblich kastriert
» mehr

Zahara (* 15.04.2015)
Perser Katze
weiblich kastriert
» mehr

Linus (* Alter unbekannt)
Perser-Mix
männlich
» mehr

Mia (* 03.05.2022)
EKH
weiblich
» mehr

Lucy (* ca. 03.2015)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Johnny (* 15.05.2022)
EKH
männlich
» mehr

Daka (* 15.05.2022)
EKH
weiblich
» mehr

Schmusi (* 01.05.2021)
EKH
männlich
» mehr

Heiduck Heidi (* Alter unbekannt)
EKH
männlich
» mehr

Holly (* Alter unbekannt)
Mischling
weiblich
» mehr

Frida (* 01.05.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Luke (* ca. 2017)
EKH
männlich
» mehr

Paula (* 17.03.2014)
Perser-Mix
weiblich kastriert
» mehr

Teddy (* ca. 07.2021)
British KH Scottish Fold Mix
männl.kastr.
» mehr

Elliott (* 20.09.2013)
Perser
männl.kastr.
» mehr

Tito (* ca. 2021)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Polli (* ca. 2011)
EKH
weiblich
» mehr

Hanne (* Alter unbekannt)
Griechische Landschildkröte
» mehr

Bruce (* 01.09.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Selly (* 11.07.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Maurische (* Alter unbekannt)
Maurische Landschildkröte
» mehr

Ganz (* 13.02.2022)
Bengal
männl.kastr.
» mehr

Francis (* 02.02.2022)
BKH
männlich
» mehr

Snow (* 01.01.2019)
BKH
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 27.07.2010

Tyra

Tierbuch-Nr.: FB536-03.07.10 ✓ kopiert
Rasse: Sibirien Husky
Geschlecht: weibl.
Geboren: ca. 2000
Geschichte: Sehr Geehrte Damen und Herren,

in meiner Verzweiflung fange ich an mich an jedes Tierheim bundesweit per e-mail, wo möglich , zu richten . TASSO, Tierheime in Rheinland-Pfalz sind bereits benachrichtigt, Tierärzte,Ordnungsamt, Polizei im Kreis Birkenfeld und Idar-Oberstein wurden bereits am 20. und 21. June 2010 alle informiert. Flugblätter verteilt und aufgehängt , im lokalen Radiosender wurde es bereits dreimal gesendet, in zwei örlichen Zeitschriften mit Photos publik gemacht, Straßen und Gräben abgesucht, und Leute in umliegenden Ortschaften befragt und Flugblätter mit Telefonnummern ausgehändigt . Anwohner suchen, Jäger, und Förster sind auch informiert. Dienstlich per e-mails, Wer-Kennt-Wen, etc. etc. wurde bereits veranlasst.

Folgend versuche ich nur meine Beobachtungen zu schildern . Ich möchte hiermit niemanden angreifen, beschuldigen, oder beleidigen. Weiterhin bin ein realistischer Mensch . Mir ist bekannt, daß meiner Hündin auch sonstiges Schlimmes zugestoßen sein kann .

Ich vermisse seit Sonntag, 20. Juni 2010 meine Husky Hündin TYRA. Leider wurde am Sonntag Morgen, so gegen 07:30 Uhr, seitens unseres Besuches, versäumt die Haustür richtig zu schliessen, weshalb es ihr ermöglicht wurde alleine auf Erkundungssuche zu gehen, ohne Halsband. Sie ist schon öfter mal auf Erkundungsausflüge gegangen, meisten waren sie aber zu zweit (habe noch eine altdeutsche Schäferhund/Husky Mix Hündin 4 Jahre alt) kamen aber nach wenigen Minuten, max. ein oder zwei Stunden, alleine nach Hause. Zumindest wurden sie von vielen Leuten wenigsten gesichtet, was mit meiner Hündin diesmal bis zum heutigen Tage noch nicht geschehen ist. Leider habe ich den Verdacht, daß sie von jemandem aufgegriffen wurde, weil sie am falschen Platz zur falschen Zeit war. Am 21. Juni 2010 war offiziell Sperrmüll, und am 20. June 2010 wurden im Ort zwei Transit Fahrzeuge gesichtet. Ein weißes Fahrzeug, mit polnischem Kennzeichen, fuhr den ganzen Tag in und aus dem Ort und war auch an Folgetagen in anderen Ortschaften eifgrig am Sperrmüll sammeln. Jedoch, ein silber/graues Fahrzeug, gleichen Typs, Fensterteile hinten auch silber/grau, habe ich morgens in den Ort reinfahren gesehen und zu einem späteren Zeitpunkt, zirka 2 Stunden später, wieder rausfahren gesehen. Dieses Fahrzeug wurde danach weder von mir noch sonst irgend jemandem nochmals gesehen. Weiterhin wohnen wir bei einem Ferienpark, welches meist von Holländern, jedoch auch von vielen anderen Besuchern weiter weg besucht wird. Ich bitte um Ihre Hilfe mir mitzuteilen, wenn sie bei Ihnen abgegeben werden sollte, oder sie sonst irgendeine Information bekommen sollten, mich zu benachrichtigen. Fotos sind anbei.


Ihr Name ist TYRA
Rasse: Sibirischer Husky, reinrassig, mittelgroß
Wurde als Welpe von Erstbesitzer misshandelt, weshalb nach Besitzwechsel zu uns zwei Augenoperationen am linken Auge folgten
Sie ist 10 Jahre alt
Farbe: weiß/ rot/braun/beige
Sie ist von zu Hause, 55767 Schwollen, entlaufen oder entwendet worden
Sie wurde vor zirka vier Wochen am Unterleib operiert, zweite Milchleiste entfernt wegen mehrmaliger Metastasenbildung, Fäden wurden vor zwei Wochen gezogen . Erste Operation war im März diesen Jahres
Sie ist leider Gottes, mehr als zutraulich. Geht zu jedem schwanzwedelnd. Ist sehr Kinder- Menschen- und Haustierlieb.
Sie ist gechippt und bei TASSO gemeldet: #025 768 306, linke Halsseite

Rufnummern:
zu Hause 06787-970484
Handy 015202073256
Behandelnder Tierarzt: Praxis Dr. Scheidt, 06781 - 47988 oder 06784 - 982199
TASSO Notrufzentrale 06190-937300


Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank für Ihre Mühe im Vorraus

Birgit Sheetz


Tyra
Tyra
Tyra
Tyra


Tyra teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Tyra


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden