Gesucht/Gefunden

Tier suchen
 




Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:





Socke (* ca. 2013)
ELH
weiblich kastriert
» mehr

Simba (* 11.12.2021)
Russischblau
männlich kastriert
» mehr

Ala (* Alter unbekannt)
English Setter
weibl.
» mehr

Phoebo (* ca. 2023)
EKH
» mehr

Unbekannt (* Alter unbekannt)
ELH
vermutlich männlich unkastriert
» mehr

Minou (* ca. 2012)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Banban (Nora) (* 25.05.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Pipo (* ca. 2012)
Chihuahua - ShihTzu-Mix
männlich
» mehr

Loki (* 01.08.2020)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Murmel (* ca. 2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Unbekannt (* ca. 04.2023)
EKH
weiblich
» mehr

Josi (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Diego (* ca. 2022)
Maine-Coon-Mix
männlich kastriert
» mehr

Chiro (* ca. 06.2023)
Maine Coon Mix
männlich
» mehr

Yuki (* 01.01.2023)
Mischling
männlich
» mehr

Nala (* 13.04.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Unbekannt (* ca. 2022)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Louis (* 02.05.2020)
BKH
männlich
» mehr

Fine (* Alter unbekannt)
EKH
weibl.
» mehr

Mathilda (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich
» mehr

Marshall (* 27.08.2021)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Tinko (* 12.06.2021)
EKH-Maine Coon Mix
männlich sterilisiert
» mehr

Diego (* 08.05.2022)
Maine Coon-Mix
männlich
» mehr

Grisella (* 03.03.2022)
BKH
weiblich kastriert
» mehr

Kanarienvogel (* Alter unbekannt)
Kanarienvogel
» mehr

Oskar (* 22.06.2022)
EKH
männlich
» mehr

Nero (* ca. 04.2016)
EKH
mnl. kastriert
» mehr

Griechische Landschildkröte (* Alter unbekannt)
Griechische Landschildkröte
» mehr

Toni (* ca. 2019)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Wuzi (* 19.07.2011)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Wendy (* 10.05.2016)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

CLEO (* 22.06.2008)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Finn (* ca. 2023)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Tobi (* ca. 2020)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Ela (* 16.04.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Igor (* 15.09.2020)
Bengal
männlich kastriert
» mehr

Zizzi (* Alter unbekannt)
Norwegischer Waldkatzen Mix
weiblich
» mehr

Schatzi (* 27.04.2020)
EKH
männlich
» mehr

Kiki (* ca. 2022)
EKH
weiblich
» mehr

Digger/Kater (* Alter unbekannt)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Paula (* 29.08.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Veliki (* 25.03.2020)
Main Coon
männlich
» mehr

Pablo (* Alter unbekannt)
EKH
männlich
» mehr

Bibi (* Alter unbekannt)
Perserkatze
weiblich kastriert
» mehr

Zahara (* 15.04.2015)
Perser Katze
weiblich kastriert
» mehr

Linus (* Alter unbekannt)
Perser-Mix
männlich
» mehr

Mia (* 03.05.2022)
EKH
weiblich
» mehr

Lucy (* ca. 03.2015)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Johnny (* 15.05.2022)
EKH
männlich
» mehr

Daka (* 15.05.2022)
EKH
weiblich
» mehr

Schmusi (* 01.05.2021)
EKH
männlich
» mehr

Heiduck Heidi (* Alter unbekannt)
EKH
männlich
» mehr

Holly (* Alter unbekannt)
Mischling
weiblich
» mehr

Frida (* 01.05.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Luke (* ca. 2017)
EKH
männlich
» mehr

Paula (* 17.03.2014)
Perser-Mix
weiblich kastriert
» mehr

Teddy (* ca. 07.2021)
British KH Scottish Fold Mix
männl.kastr.
» mehr

Elliott (* 20.09.2013)
Perser
männl.kastr.
» mehr

Tito (* ca. 2021)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Polli (* ca. 2011)
EKH
weiblich
» mehr

Hanne (* Alter unbekannt)
Griechische Landschildkröte
» mehr

Bruce (* 01.09.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Selly (* 11.07.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Maurische (* Alter unbekannt)
Maurische Landschildkröte
» mehr

Ganz (* 13.02.2022)
Bengal
männl.kastr.
» mehr

Francis (* 02.02.2022)
BKH
männlich
» mehr

Snow (* 01.01.2019)
BKH
männl.kastr.
» mehr


Letzte Änderung: 22.06.2017

Sammy

Tierbuch-Nr.: FB336-22.06.17 ✓ kopiert
Rasse: Pudel
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2002
Geschichte: Liebe Tierheime, liebe Tierarztpraxen, liebe Verlagskollegen und Radiosender, der liebe Hund Sammy braucht Ihre Aufmerksamkeit.


Seit Montag, 28.05. wird die 12-jährige Pudelrüde Sammy aus Holzheim vermisst. Er ist in Gegend um Fleinheim entlaufen. Sammy ist sehr freundlich zu Menschen. Unter der Nummer 01741764085 oder 01703640558 ist die Familie zu erreichen. Sammy wurde bereits im ganzen Landkreis veröffentlicht und wurde trotzdem nicht gefunden. Hoffentlich ist Ihm nichts passiert.



Gerne können Sie mich unter Festnetz 07321 ? 9864 10 anrufen oder 0715 ? 160159 0.



Pudelrüde vermisst - Wer hat Sammy gesehen?
Holzheim (wz). Seit nunmehr fast zwei Wochen ist der zwölfjährige Pudelrüde Sammy verschwunden. Seine Besitzer haben nun eine Suchaktion ins Leben gerufen, um ihren treuen Vierbeiner wiederzufinden.

?Während unseres Urlaubs war Sammy zur Betreuung bei Bekannten untergebracht?, erzählt seine Besitzerin. ?Sammy ist ein gutmütiger Hund, der eigentlich aufs Wort ...folgt. Warum er beim Spazierengehen ausgebüchst ist, kann sich keiner von uns erklären?, so die Besitzerin. Gemeinsam mit der Familie, Freunden und Bekannten hat sich die Familie nun auf die Suche nach Sammy begeben. ?Seine Grundfarbe ist eigentlich Schwarz, aufgrund seines Alters ist er mittlerweile allerdings gräulich meliert. Sammy ist rund 45 Zentimeter hoch?, so die Besitzerin.

Ersten Hinweisen zufolge sei das Tier vergangene Woche in der Nähe von Wittislingen gesehen worden. Andere Tierliebhaber meldeten kurz darauf, dass sie einen Pudel, auf den die Beschreibung zutrifft, bei Maria Medingen in Mödingen gesehen haben.

Bitte helfen Sie, dass Sammy bald wieder nach Hause kommt. Hinweise bitte per Mail an maike.wagner@wochenzeitung.de oder per Telefon an die Nummer 07321 - 986410.


Sammy


Sammy teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Sammy


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden