Gesucht/Gefunden

Tier suchen
 




Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:





Mimi (* ca. 10.2013)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Coco (* ca. 2023)
BKH-Mix
» mehr

Heiduck Heidi (* Alter unbekannt)
EKH
männlich
» mehr

Holly (* Alter unbekannt)
Mischling
weiblich
» mehr

Frida (* 01.05.2017)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Luke (* ca. 2017)
EKH
männlich
» mehr

Paula (* 17.03.2014)
Perser-Mix
weiblich kastriert
» mehr

Teddy (* ca. 07.2021)
British KH Scottish Fold Mix
männl.kastr.
» mehr

Elliott (* 20.09.2013)
Perser
männl.kastr.
» mehr

Tito (* ca. 2021)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Polli (* ca. 2011)
EKH
weiblich
» mehr

Hanne (* Alter unbekannt)
Griechische Landschildkröte
» mehr

Bruce (* 01.09.2017)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Selly (* 11.07.2021)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Maurische (* Alter unbekannt)
Maurische Landschildkröte
» mehr

Ganz (* 13.02.2022)
Bengal
männl.kastr.
» mehr

Francis (* 02.02.2022)
BKH
männlich
» mehr

Snow (* 01.01.2019)
BKH
männl.kastr.
» mehr

Mia (* 01.12.2020)
Bichon Frise
weiblich
» mehr

Tito (* 15.05.2021)
ELH
männl.kastr.
» mehr

Leo (* ca. 08.2013)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Findus (* 27.06.2020)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Moritz (* 01.05.2018)
Nymphensittich
männl.
» mehr

Pasu (* 20.05.2014)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Nala (* 01.06.2011)
BKH
weibl. kastr
» mehr

Lando (* 01.08.2020)
BKH
männl.kastr.
» mehr

Wolfi (* 24.04.2020)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Sheldon (* 01.10.2016)
EKH
männl. kastr.
» mehr

Sprotina (* Alter unbekannt)
EKH
weibl.
» mehr

Unbekannt (* ca. 2018)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Ouintus (* ca. 2011)
Wild
männlich
» mehr

Lucy (* ca. 05.2022)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Buddy (* ca. 2018)
Labby Mix
männl.kastr.
» mehr

Yuki (* ca. 2021)
Stabijhond
weiblich
» mehr

Baghira (* ca. 2018)
EKH
männl.kastr.
» mehr

Loui (* ca. 2020)
EKH
mänlich kastriert
» mehr

Rocko (* ca. 2020)
EKH
männlich
» mehr

Mathilda (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich
» mehr

Simba (* ca. 2021)
EKH
männlich
» mehr

Mo (* ca. 2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Noobie (* Alter unbekannt)
Russisch Blau
» mehr

Muffin (* 08.04.2013)
BKH
männlich kastriert
» mehr

Findus (* ca. 05.2009)
Hauskatze
männlich kastriert
» mehr

Fundtier (* Alter unbekannt)
Agapornide/Pfirsichköpfchen
» mehr

Aiden (* ca. 2021)
EKH
mänlich kastriert
» mehr

Lykka (* Alter unbekannt)
EKH
weiblich kastriert
» mehr

Emil (* ca. 2014)
Chihuahua
männlich
» mehr

Jerry (* 01.12.2016)
EKH
männlich kastriert
» mehr

Mielikki (* ca. 2017)
Neva Masquerade Mix
weiblich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 25.05.2013

Garfield

Tierbuch-Nr.: FB297-25.05.13 ✓ kopiert
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. 09.2008
Geschichte: Liebes Tierheim Stuttgart,


seit gestern, Freitag den 24.05.13 vermissen meine Mutter und ich unseren Garfield.


Wir wohnen in der Hauptstätterstraße in einem Wohnblock mit Garten im Erdgeschoss, welcher für alle zugängig ist. Wir hatten ihn um 4 Uhr morgens das letzte Mal rausgelassen und seitdem hat er sich nicht mehr blicken lassen.


Erst am Dienstag ließen wir Garfield raus, obwohl wir ihn schon seit August 09 haben. Unsere Katze zuvor ist vergiftet worden und an den Folgen verstorben. Er kam bislang immer nach 1-2 Stunden wieder zurück, wenn er seine kleine Tour machte.


Wir holten unseren Kater damals aus dem Tierheim Botnang. Schätzungsweise ist er im Jahr 08 geboren.

Garfield hat creme-rotes Fell, leicht getigert, gelbe Augen, besitzt einen stattlichen Bauch, zudem sind kleine schwarze Punkte an der Nase und auch am Zahnfleisch zu finden.

Er ist tätowiert im Ohr. Am linken Ohr S09 und am rechten Ohr TI1211.


Wir erlebten Garfield oft neugierig, zutraulich und gesellig, sowohl anderen Menschen gegenüber als auch Katzen. Aber er kann auch sehr ängstlich sein.


Im Anhang sind zwei Fotos. Das erste in der Badewanne, ziemlich zu Beginn. Das zweite ist am aktuellsten, er ist der linke rote Kater. Der graue Kater rechts ist sein "Kumpel" von draußen, der uns täglich besuchen kommt und mit dem Garfield auch sonst unterwegs war, nur nicht in der letzten Nacht vor seinem Verschwinden.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über Neuigkeiten informieren. Er vielleicht irgendwo gesehen oder gefunden wurde.

Wir sind erreichbar unter Telefon: 0711/6409489 und Handy: 0176/70942086


Mit lieben und hoffnungsvollen Grüßen,

Mama Lilianna und Tochter Anita


Garfield
Garfield


Garfield teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Garfield


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden