Hunde gross

Tier suchen
 

Tiere sortieren:

Ergebnisliste verfeinern:
Kahn (* 01.01.2021)
Cane Corso
männlich kastriert
» mehr
Ace (* 12.01.2021)
Akita Inu
männlich kastriert
» mehr
Mohini (* 01.08.2013)
Rottweiler-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nessa (* 07.10.2019)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Gilberto (* ca. 2011)
DSH-Mix
männlich kastriert
» mehr
Odin (* 08.01.2021)
Rhodesien-Ridgeback-Labrador-Mix
männlich kastriert
» mehr
Akono (* 01.02.2021)
Rhodesian Ridgeback
männlich kastriert
» mehr
Puella (* 21.07.2020)
Cane Corso
weiblich kastriert
» mehr
Avani (* 01.01.2020)
Dobermann
weiblich kastriert
» mehr
Niko (* 13.05.2021)
Laika-Mix
männlich kastriert
» mehr
Darius (* ca. 12.2018)
Galgo
männlich kastriert
» mehr
Maja und Medo (* ca. 2015)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr. u. männl.kastr.
» mehr
Pasa (* 01.12.2020)
Kangal
männlich kastriert
» mehr
Sunny (* ca. 08.2014)
Karpaten-Hirtenhund
weibl.kastr
» mehr
Rocky (* ca. 11.2020)
Schäferhund
männlich kastriert
» mehr
Bonnie (* 28.03.2021)
Herdenschutzhund-Mix
weiblich kastriert
» mehr
Ares (* 13.11.2017)
Belgischer Schäferhund (Malinois)
männl.kastr.
» mehr
Buddy (* 11.11.2020)
Herdenschutzhund-Mix
männlich kastriert
» mehr
Pamuk (* 01.12.2020)
Kangal
weiblich kastriert
» mehr
Alita (* 01.08.2015)
Akita Inu - Mix
weiblich kastriert
» mehr
Nico (* 19.11.2019)
Dt. Schäferhund
männl.kastr.
» mehr
Randarra (* ca. 07.2014)
Tornjak ( Kroatischer Herdenschutzhund )
weibl.kastr.
» mehr
PROBEZEIT
Gandalf (* 10.12.2021)
Rasse: American Staffordshire - Mix
männlich kastriert
» mehr


Letzte Änderung: 12.09.2023

Zorro

Tierbuch-Nr.: H0431-14 ✓ kopiert
Rasse: Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
Geschlecht: männl. kastr.
Geboren: ca. 12.2011
Geschichte: Date: So., 10. Sept. 2023 um 10:30 Uhr
Subject: Zorro sagt danke und verabschiedet sich
To:

Hallo liebes Tierheim-Team,

Zorro ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für immer eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ging so schnell und kam unerwartet.
Für die gemeinsame Zeit mit ihm bin ich unendlich dankbar und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden - so eine wundervolle und sanfte Seele.

Danke auch an Sie alle!

Ganz liebe Grüße
Ö.


***********************************
Betreff: Zorro lässt grüßen!
Datum: 10.05.2023 21:04
An: thl@stuttgart-tierheim.de


Hallo liebes Tierheim-Team,

nun sind bereits über 4 Jahre seit Zorros Einzug hier vergangen...wie die Zeit verfliegt :)
Die grauen Haare werden so langsam immer mehr, doch das hält ihn definitiv nicht davon ab, bei allem was wir gemeinsam machen, weiterhin mit Neugier und vollem Eifer dabei zu sein! Ich bin für jeden einzelnen Tag mit ihm sehr dankbar.
Im Anhang lasse ich euch ein paar Bilder seit dem letzten Beitrag zukommen.

Ganz liebe Grüße auch an die BetreuerInnen im Hundehaus-Nr. 2 und natürlich an seine Gassi- Geherinnen 😊

Ganz liebe Grüße!

Ö. & Zorro


*********************************

Gesendet: Montag, 27. Dezember 2021 13:35
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Zorro lässt grüßen!

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wünschen nachträglich frohe Weihnachten und hoffen, alle haben die Feiertage ausgiebig genossen!
Zorro meint, es ist wieder Zeit, ein paar liebe Grüße und Geschichten da zu lassen :)

Auch dieses Jahr kommen wir bislang böllerfrei durch die Tage - das finden wir bombastisch. So genießen wir unsere Spaziergänge mit Suchspielen, Ball kauen, Toben, lernen neuen Tricks, üben weiterhin an Hundebegegnungen (die sind viel besser geworden, bin so stolz auf ihn) oder lesen nur entspannt "Zeitung" an den Hunde-Hotspots - je nach dem worauf unser junger Senior eben Lust hat.

Alles in allem hat er nochmal einen Gang zurück geschaltet und genießt immer mehr die Ruhephasen zu Hause - schätze, das liegt u.a. auch am Alter. Gleichzeitig beobachtet er sein Umfeld viel wacher und schaut sich einiges von den Menschen ab.
Zum Beispiel entdeckt er seit neustem neue Geschmacksrichtungen. So nach dem Motto "Ach, das kann man essen? Hmm ich schau nochmal zu, wie sie das macht... Ok, ich glaub, ich habs verstanden...ooh ja, das schmeckt gut. Mehr davon!" Natürlich alles in Maßen und nur verträgliches. Aktuell stehen Gurke und Apfel hoch im Kurs :)

Ganz liebe Grüße auch an die BetreuerInnen im Hundehaus-Nr. 2 und natürlich an seine Gassi- Geherinnen 😊

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund!



Gesendet: Donnerstag, 7. Januar 2021 17:36
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Zorro lässt grüßen!


Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wünschen allen noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
Dieses Mal haben wir, wie viele andere auch, den Jahreswechsel gezwungenermaßen zu Hause verbracht. Mit einem gut vorbereiteten Plan B und einer Portion Glück, sind wir alle, bis auf ein paar Knallfröschen und den Knallern am 31., super entspannt durch die Tage gekommen.
Als wir es noch gar nicht wirklich glauben konnten, dass Silvester schon überstanden ist, kam der erste richtige Schnee. Da hat sich Zorro definitiv nicht zweimal bitten lassen! Die letzten Tage haben wir mit im Schnee toben, spielen, wälzen, wälzen und wälzen verbracht 😊

Zorro hat mittlerweile gelernt, Wünsche zu äußern und, dass diese auch weitestgehend erfüllt werden. Sei es die Richtung an einer Kreuzung beim Spazierengehen, wenn er mal eine Runde in den Garten möchte oder aber auch, wenn er auf etwas keine Lust hat. Was seit seinem Einzug geblieben ist, ist dass er alle am liebsten auf der Couch beisammen hat.
Seinen täglichen Weckdienst um 5 Uhr hat er mittlerweile auch an den Nagel gehängt und schlummert stattdessen tief und fest bis wir gemeinsam in den Tag starten.

Alles in allem begeistert uns Zorro mit seinem so freundlichen und höflichen Wesen - ein wahrer Gentledog. Da können wir uns eine Scheibe von ihm abschneiden.

Ganz liebe Grüße an die BetreuerInnen im Hundehaus-Nr. 2 und natürlich an seine Gassi- Geherinnen 😊

Viele Grüße



Gesendet: Sonntag, 12. April 2020 11:12
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Zorro lässt grüßen!

Hallo liebes Tierheim-Team,

auf den Tag genau ist Zorro bereits ein ganzes Jahr bei uns. Er entwickelt sich weiterhin super, kommt immer mehr an und auch aus sich heraus.

Er liebt es über grüne Wiesen zu rennen und fordert immer öfter auch draußen zum Spielen auf. Das absolute Highlight ist weiterhin sein Spielball, der ihm ein unbezahlbares Strahlen ins Gesicht zaubert 😊

Zu Hause genießt er die Ruhephasen - mittlerweile schlafend in seinem Bettchen. Lange Zeit fiel seine Schlafplatzwahl auf eine Decke oder unseren Teppich. Da war klar, hier ist Überzeugungsarbeiten gefragt. Zum Glück hat er sich überzeugen lassen und macht es sich jetzt laut brummend in seinem Bettchen gemütlich.

Mit dem Training machen wir auch Fortschritte. Aktuell arbeiten wir mit unserer Hundetrainerin fleißig an Hundebegegnungen. Auch wenn es voraussichtlich länger dauern wird, sind wir guter Dinge. Zorro ist (dank schmackhafter Leckerlis) sehr lernwillig und gibt sich wirklich Mühe.

Wir freuen uns sehr darüber, dass er ein Mitglied unserer Familie ist!

Ganz liebe Grüße an die BetreuerInnen im Hundehaus-Nr. 2 und natürlich an seine Gassi- Geherinnen 😊

Schöne Oster-Feiertage wünschen euch allen
Zorro, Özgen & Bojan

************************************************
Gesendet: Montag, 30. Dezember 2019 15:05
An: thl@stuttgart-tierheim.de
Betreff: Zorro lässt grüßen!

Hallo liebes Tierheim-Team,

nach einem ereignisreichen dreiviertel Jahr seit Zorros Einzug, wollen wir auch mit euch einige seiner Erfolge teilen.

Klar, die erste Herausforderung nach so langer Zeit im Tierheim lag darin, ihn an sein neues Zuhause zu gewöhnen. Da hatten wir zahlreiche zerkaute ?Stress?-Bälle, viele schlaflose Nächte und die Küche samt all ihrer Geräusche war so ziemlich das unheimlichste für ihn. Mittlerweile sieht das anders aus! Seinen ?Stress?-Ball lässt er links liegen, nachts schnarchen wir alle um die Wette und wenn er sich in der Küche blicken lässt, lohnt es sich (fast) immer für ihn 😊 Auf seinen Plätzen entspannt und döst er, beobachtet uns oder zieht sich, immer weniger (!), zurück.
Eine seiner liebsten Beschäftigungen, neben dem Fange-Spielen im Garten, seinem ?Spiel?-Ball hinterherjagen oder nach Mäusen buddeln, ist definitiv uns abends auf dem Sofa zusammenzutrommeln und anschließend gemütlich alle seine Viere von sich zu strecken.

Sein Geschirr zieht er in Ruhe an und wieder aus, der Maulkorb ist auch nicht mehr so übel, das Fell bürsten wir und ordentliches Abtrocknen ?kommentiert? er (fast) gar nicht mehr 😊

Da die Tage um Silvester nicht gerade seine liebste Zeit des Jahres ist, haben wir uns in den Schwarzwald zurückgezogen. Für seine Verhältnisse hat er sich schnell an die neue Unterkunft gewöhnt und auch die ersten Knaller gut weggesteckt.

Auch wenn wir noch einige herausfordernde Themen vor uns haben, welche wir mit unserer Hundetrainerin in Angriff nehmen, und er uns gut auf Trab hält, möchten wir seine Gesellschaft keine Sekunde mehr missen! Wir sind sehr stolz auf unseren Schlingel!

Ganz liebe Grüße an die BetreuerInnen im Hundehaus-Nr. 2 und natürlich an seine Gassi-Geherinnen 😊

Ein paar Eindrücke findet ihr im Anhang (gerne für die Internetseite).

Lieben Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch allen
Zorro, Özgen & Bojan


*****************************************************

Zorro hat sein Köfferchen gepackt, er hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir wünschen Zorro und seiner neuen Familie alles Liebe und Gute.


Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro


Zorro teilen
Link zum Tier ✓ kopiert

Teilen per E-Mail

Teilen per WhatsApp

QR-Code für Zorro


 


 
 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden