Hunde gross

Tier suchen

 

Wählen Sie Ihre Filterkriterien:



Blacky (ca. 01.2008)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Anuschka (31.12.2009)
Bobtail-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Anika (31.12.2007)
Husky-Mix
weiblich kastriert
» mehr


Maurice (10.09.2012)
Bardino-Mix
männl.kastr.
» mehr


Pruna (ca. 06.2012)
Hoverwart-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Nebbia (ca. 12.2010)
DSH
weibl.kastr.
» mehr


Rambo (ca. 11.2006)
Labrador-SH-Mix
männl.kastr.
» mehr


Anni (ca. 2013)
Am. Staffordshire - Terrier
weibl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Cash (30.09.2014)
Am. Staffordshire - Terrier
männl.kastr.
» mehr


Leisha (ca. 08.2007)
Am. Pitbull - Terrier
weibl.kastr
» mehr


Bootsmann (ca. 05.2007)
Malinois (Belgischer Schäferhund) – Labrador-Mix
männl. wird noch kastr.
» mehr


Thor (08.10.2014)
Alusky (Husky-Alaska Malamute-Mix)
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Leo (16.07.2007)
DSH
männl.kastr.
» mehr


Pluto (ca. 01.2015)
Dt.Drahthaar-Pointer-Mix
männl.kastr.
» mehr


Jacky (ca. 11.2012)
Am. Red Nose Pitbull Terrier
weibl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Fetz (01.07.2011)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr


Lukas (14.11.2010)
Shar Pei - Malinois - Mix
männlich kastriert
» mehr


RESERVIERT
Maddox (ca. 08.2015)
Schäferhund-Mix
männl.kastr.
» mehr


Pogo (ca. 02.2009)
Dogo-Argentino-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Hasi (05.10.2013)
Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Cleo (ca. 02.2011)
Am. Staffordshire - Terrier
weibl.kastr.
» mehr


Mattis (ca. 05.2015)
Am. Staffordshire - Terrier
männl. wird noch kastriert
» mehr


Asena und Yaman (ca. 2011)
Kangal
weibl. kastr und männl.kastr.
» mehr


RESERVIERT
Chico (ca. 08.2009)
Am. Staffordshire - Terrier
» mehr


Bobbie (02.07.2009)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Charly (ca. 02.2012)
Labrador-Mix
weibl.kastr.
» mehr


Zorro (ca. 12.2011)
Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
männl. kastr.
» mehr


Lukas (15.06.2007)
Schäferhund - Mix
männl.kastr.
» mehr


Benny (10.08.2011)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


Miko (ca. 12.2014)
Am. Pitbull-Terrier
männl.kastr.
» mehr


Popeye (07.01.2011)
Engl. Bulldog / Patterdale Mix
männlich kastriert
» mehr


Fly (04.11.2013)
Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr


PROBEZEIT
Blacky (14.01.2014)
Rottweiler - Mix
weiblich kastriert
» mehr


Naggy (ca. 09.2009)
Anatolischer Hütehund-Kangal-Mix
weibl. kastr.
» mehr


Till (11.08.2007)
Am. Staffordshire-Terrier - Mix
männl.kastr.
» mehr


Nora von Cohinor (20.06.2007)
Schäferhund
weiblich kastriert
» mehr


Giacomo (18.10.2002)
DSH-Husky-Labrador-Mix
männl. kastr.
» mehr


Schnuffi (ca. 02.2008)
DSH-Labrador-Mix
männl.kastr.
» mehr



Letzte Änderung: 30.06.2016

Lukas

Tierbuch-Nr.: H0156-15
Rasse: Shar Pei - Malinois - Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 14.11.2010
Geschichte: Hi, ich bin Lukas

Ich komme aus Spanien und mein Temperament habe ich von dort auch gleich mitgebracht. Ich kam vor ungefähr einem Jahr hier ins Tierheim und war weder den Menschen noch meinen Artgenossen gegenüber aufgeschlossen. Als Sharpei-Mix bin ich von Natur aus nicht unbedingt der typische Familienhund. Es dauerte also eine ganze Weile bis ich mich mit der neuen Situation hier zurechtgefunden habe. Im Januar hatte ich großes Glück, denn eine Gassigeherin, die auch eine ausgebildete Hundetrainerin ist, hat sich meiner angenommen.

Und was soll ich sagen, wir mögen uns beide sehr. Ich liebe es wenn wir lange Spaziergänge gemeinsam unternehmen und ich alles erkunden darf, denn das brauche ich unbedingt um mich wohl zu fühlen. Besonders mag ich es wenn wir mit dem Auto wegfahren und den Tierheimtrubel für eine Weile hinter uns lassen.

Ich bin extrem Neugierig und Unternehmungslustig, dabei gibt es nichts was mich aus der Ruhe bringt: Egal ob es knallt, ein Pferd an uns vorbei geht, wir Fahrradfahrern oder Joggern begegnen, ja selbst wenn wir am Kindergarten vorbeigehen bleibe ich souverän, denn das alles interessiert mich gar nicht. Anders sieht es bei meinen Artgenossen aus, die mag ich immer noch nicht so gut leiden. Aber meine Trainerin hat mir da schon einen Trick beigebracht und damit rege ich mich nicht mir so auf. Mit einem Strahlen in den Augen meint sie immer wieder, dass ich einfach nur ein toller Kerl bin, mit dem man stundenlang durch die Wälder streifen kann. Ihr gegenüber bin ich auch zum totalen Kuschelmonster geworden.

Da sie das Wissen hat, dass ich als Sharpei-Mix einen eigenen Kopf habe und auch mal gern selbst Entscheidungen treffe, haben wir mit viel Geduld und Abwechslung schon einiges zusammen erarbeitet.

Ich kann schon: Sitz, Platz, Bleib, Herankommen mit Vorsitzen, einfaches Abrufen, Warte, und Pfote geben.

Als nächstes wollen wir mit dem Fährtentraining beginnen. Das wäre doch der ideale Zeitpunkt für dich, sich in mein Herz zu schleichen. Sie zeigt dir bestimmt auch gerne ein paar Tricks wie du dich ganz schnell bei mir beliebt machen kannst.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust ganz schnell bei mir vorbei.
Bis dahin trainiere ich fleißig weiter.

Euer Lukas


https://www.youtube.com/watch?v=ELrg7bH_MCs


Lukas
Lukas
Lukas


Link zum Tier (zum Weiterversenden per E-Mail etc...)


QR-Code für Lukas





 

Kooperation mit Futter-Shuttle.de

Jetzt spenden